Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hab ich auch seit Mai ´21Werde die go-e Wallbox installieren
Genau das ist falschDa unser Spring zuhause ja sowieso maximal 6kw lädt, reichen meines Wissens auch die manchmal in älteren Häusern selbst an Starkstromanschlüssen verlegten 2,5² . Sicher bin ich mir hier allerdings auch nicht.
Werde die go-e Wallbox installieren.
Eine Seite weiter vorneBekomme eine open WB Standart
Vorteil
PV Überschuss laden
22 kW box Hardware spring hat einphasenlader 32a
Box ist Software gedrosselt auf 11kw und damit förderfähig
Nachteil
Minimum 14 Wochen Lieferzeit
Mehr hier Diskussion zu Für Besitzer von Solaranlagen und versierte Bastler sicher interessant...
Preis 1137€ mit 5m kabel
Plus 374€ 6mm² 30m kabel
Plus Installation kabel Kanal 32 a Sicherung ...
Denke Lande bei 1500-1600€ - 900€ Förderung
Stimmt. Eine normale Steckdose hat häufig relativ hohe Übergangswiderstände an den Steckkontakten und zusätzlich gibt es eventuell noch Verteilerdosen zwischen der Sicherung im Verteilerschrank und der Steckdose deren Zustand man in der Regel auch nicht kennt und dazu kommen dann eventuell auch noch unzureichende Leitungsquerschnitte. Merkt man doch oft Zuhause wenn man einen leistungsstarken Heizlüfter betreibt. Oft wird die Steckdose warm.@Transit16
Warum hat Ladekabel 10 anstelle 16 A
Diskussion zu Bayerngrüße
Das hat m. E. nichts mit dem Auto sondern mit der Absicherung des Hausstromanschlusses zu tun. Stundenlang mit der bei vielen Steckdosen 16A Sicherung auf Volllast zu laden kann (muss ja nicht!) zu Kabelbränden führen (zu geringer Leitungsdurchmesser). Da hat der Hersteller mal seine Haftung reduziert und halt auf 10 A gedrosselt. Und viele werden auch nur 10A-Sicherung haben, da kann man dann mehr verkaufen ...