Diese Box ist minimal kleiner, allerdings mit Deckel und auch als Koffer, mobil. Die Befestigung an den Stangen müsste ein wenig angepasst werden
wie gesagt diese "Stifte" sind überflüssig und scheints nur dazu gedacht ein verunglückt gedruckte Krallenmuffe "zu retten" oder wozu auch immer.Kleiner Nachtrag: Die Last der Stangen und somit der (geladenen) Kiste liegt auf < als 3mm starkem (und 10cm breiten) Plastik. Oder kommt da noch dieser extra Stift rein? Also das würde ich persönlich dann eher in einer Version 2.0 sehen, wenn bspw. eine ummantelte Metall-U-Schiene (oder Winkel) verwendet wird und diese/r dann breitflächiger mit dem 3D Druckteil verbunden wird - welches auch mit ordentlichem Material produziert werden sollte...
.
Also unsere Aldi-Filiale (gerade eröffnet) hat kein CCS. Da muss man sein eigenes Kabel zu den 4 Ladestationen mitbringen.Für CCS (kostenlos beim Aldi) braucht man ja kein eigenes Kabel.
Wow. Das ist natürlich ordentlich. Da biste mit dem eigenen Drucker in ganz anderen Dimensionen unterwegs. Aber natürlich mit all den (wie ich finde, zu berücksichtigenden) Dingen, die ich schon ausgiebig beschrieben habe... Da würde mich mal interessieren, was das als SLM kostet - dann allerdings besser konstruiertdass die geschätzen Kosten für die Teile ca. 140 Euro betragen...