Ich Spiegel die App und gut ist es. Was brauchst du ein Video? Wie oben geschrieben mit der App Aaad geht das problemlos.
Wie geschrieben, ich bin noch völlig in der Ausprobierphase und für alle Varianten offen. AAAD habe ich ja auf meinem Android Handy welches ich nur für den Spring gekauft habe installiert.
Streams wie PrimeVidoe oder Netflix einzurichten war aber alles andere als simpel. Das größte Manko dabei war aber bis zum Schluss das die Menüleiste (bei Android Auto unten über die volle Breite) sich nicht ausblenden lässt und damit das Video nicht im Vollbildmodus läuft.
Hast du das lösen können ohne das Smartphone gerootet zu haben.?
Ich denke die Lösung hängt ganz stark davon ab was man eigentlich an Ergebnissen erwartet. Will man einfach nur Wireless AndroidAut/appleCarplay nutzen reicht so ziemlich jeder günstige Adapter. Der Ottocast scheint ja hier realtiv stabil zu laufen.
Will man mehr, wie Vollbild Videos, unabhängig vom Smartphone zu sein und trotzdem Wireless AndroidAuto/appleCarplay nutzen zu können. Die komplett fertig eingerichtet Lösung einfach in ein anderes Fahrzeug nehmen zu können, egal wer fährt bzw. sein Smartphone dabei zu haben....
...dann ist, denke ich, "meine" derzeit getestete Lösung besser.