Und, "Grippe" gut überstanden?Aber mit 3mal Grippe im Hsus dauert das wohl noch etwas…
Ich denke ich hab die gleiche von CarLinKit, auch mit den 8GB Ram und den 128GB Speicher, hab noch ne 512GB Micro SD rein gepackt die hier noch herumlag.Seit gestern (und kurzzeitigen Zollruckler) habe ich den hier in den Händen und bin schon tierisch gespannt in auszupacken…
145.67€ 31% OFF|Carplay Android TV Box 13 System 128 Netflix IPTV Android Auto Wireless Ux999 Ultra Qcm662 8GB GB für OEM Auto mit Auto spielen| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Aber mit 3mal Grippe im Hsus dauert das wohl noch etwas…
Hi Peter,
danke für deine Vorgehensweise, ich hatte es wirklich schon in allen Varianten versucht ohne Erfolg.
Vorhin erst habe ich nun endlich herausgefunden, wie man das "kabellose" AA in den Einstellungen am Handy aktiviert:
Man muss die Entwicklereinstellungen in den Einstellungen von AA aktivieren, dort kann man dann "kabelloses Android Auto" auswählen. Die Funktion ist vorher sichtbar in den normalen Einstellungen gewesen, aber wurde wohl mit irgendeinem Update von AA nun versteckt.
Hab's dann gerade eben nochmal getestet und siehe da es funzt die Verbindung!
Für alle, die ähnliche Probleme haben hier noch der Hinweis wie man die Entwicklereinstellungen aktiviert:
Einfach in den Einstellungen von AA ganz unten so oft auf die Versionsnummer tippen bis die Meldung kommt dass die Entwicklereinstellungen aktiviert wurden.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum Google das in der Art verändert hat.
Nun geht's dann fleißig ans Testen des Ottocast, hoffe er erfüllt seinen Dienst gut bei mir.
Viele Grüße,
Tobias
Ich hatte wirklich vor meinem Beitrag hier schon länger über Google nach einer Lösung gesucht, aber konnte nichts finden....wow..., wie bist Du denn auf diese Lösung bekommen, wer denkt sich sowas aus..., einfach irre...
Ich hatte wirklich vor meinem Beitrag hier schon länger über Google nach einer Lösung gesucht, aber konnte nichts finden.
Vorhin hatte ich dann endlich eine Seite gefunden, auf der mir der Zugang zu dieser Option aufgezeigt wurde.
Kann natürlich sein, dass das von Handy zu Handy auch wieder unterschiedlich ist.
Aber ich bin erstmal froh das Rätsel geknackt zu haben, hab schon an mir selbst gezweifelt.
Dann wünsch ich Dir schon Mal viel Erfolg!....werde es morgen mal testen, denn auch ich konnte den Otto nicht verbinden...
De hab ich auch, seit 1 Jahr immer völlig problemlos.Servus,
ich habe schon seit etlichen Monaten den Motorola MA1 Wireless Adapter in Verwendung.
Funktioniert mit Xiaomi Mi9T Pro, Poco X3, X4 und einem Pixel 7 Pro, ohne Probleme.
Ich habe mir jetzt auch mal den Carlink 5 Air Adapter gekauft, bekomme den aber mit den Spring und Android Auto nicht zum laufen hat da jemand schon Erfahrungen mit ?