hotspring
eDacia-Interessierter
- Modelljahr
- 2024
- Details
- CCS, Armlehne, Frunk, 15" DBV, ClimAir,
- Motor (alt)
- 65 PS (48kW)
- Version (alt)
- Extreme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte vor knapp einem halben Jahr eine Druckstelle auf der Unterseite des Frunks bemerkt. Nun, beim LED-Boostwechsel vor Update-Werkstattbesuch hat sich diese Stelle verschlimmbessert.. Durch das Panzertape ist eine Art Druck-Scheuer-Stelle temperaturbedingt? sichtbar geworden und an einer Stelle ist das Tape fast ganz durch..Hier mal zur Schuffelproblemchenmatik des rumänischen Frunks, mit dem wir ansonsten sehr zufrieden sind:
Anhang anzeigen 10693
Hier die Frunkunterseite. Habt ihr die Flecken auch? Machen jetzt nichts weiter aus, aber optisch unschön aber nur der Marder sieht's / säe es da
Mein erster Rep.-Schonversuch:
Anhang anzeigen 10694
Mal sehen ob das Gewebeband hält.. Der nächste LED-Austausch kommt bestimmtDann berichte ich nochmal.
Es kommt bestimmt auch stark darauf an, was damit transportiert wird. Bei uns sind es ein mobiler Ladeziegel, Erste Hilfe Däsch & heavy 32A AC-Kabeltasche:
Anhang anzeigen 10695
Wie sieht sie aktuell aus?Habe die gleiche Scheuerstelle.
Sehe ich bisher als unproblematisch an.
Genau, hab Vorsorge getroffen.. und quasi den Unterboden optimiert?Ich habe ja eine Kunststoffwanne drin. Die steht auf einem Stück Siebdruckplatte und die ist an dem Deckel festgeschraubt (soweit ich das noch im Kopf habe). Das würde ich auch unter Deinem Frunk empfehlen. Klar sollte der Hersteller das vorsehen, aber bevor das teure Teil jetzt kaputt geht würde ich vorsorgen. Zumal das Tape ja nicht wirklich hilft.
So hab ich's jetzt auch gelöst. Bin gespannt wie's nach einem halben Jahr aussieht..Hab die Scheuerstelle auch
Schaumstoff zwischen gelegt und seitdem nicht mehr geschaut
Nehme den Frunk erst im Juli raus zur 2Wartung
werde dann berichten
Ansonsten ist mir die Scheuerstelle egal , dem Blechdeckel macht das garnichts
So mächtig, das man den kladd teilen muss:Kladdkaka Fresser
...habe gerade was LECKERES gegoogelt...Willst Du uns nur Appetit damit machen ?
Lg
Dafür sieht es aber klasse aus. Wird seinen Zweck erfüllen.Heute mittag eingebaut.
Frunk EV.
Ich bin nicht der beste Bastler, also brauche
Heute mittag eingebaut.
Frunk EV.
Ich bin nicht der beste Bastler, also brauche etwas einfaches:
Anhang anzeigen 12536
Ladekabel + Ladeziegel mit 10 m kabel nett beseitigt.
5 minuten lesen, 15 minuten spielen mit einem nr10 schlüssel un ein beigeliefertes Innensechskantschlüssel (Ich liebe diese laaaaaange Deutsche zusammengesetste Wörter) .@Jan van de Velde schaut schick aus.
Wie lang hast für den Einbau benötigt?
Würdest den Frunk wieder kaufen?
Aber es sieht so aus, als ob der rechts an der Batterie sprich der Karosse befestigt ist und sich unten auf der Lade-/Leistungselektronik abstützt?
Das wäre ja ein Nogo, eine Seite fest, die andere bewegt sich beim Beschleunigen und Bremsen.