und funktioniert die abdichtungslippe bei regen ...Hab ein ähnliches Teil verbaut,mit Versand hab ich ca 185 bezahlt
Ab heute auch H1 drine H7 seit Samstag drin
Endlich gibts bei Dunkelheit mal was zu sehen
Hab beide Sachen im Autohaus einbauen lassen der Monteur hatte ordentlich zu kämpfen und zu fluchen von wegen kinderleicht hab mich vornehm zurück gehalten
Bei der Aktion haben wir dann festgestellt das der Rumänische Frunk schubert am Hochvoltteil und Kratzer am Gehäuse verursacht
Dann kam gleich der Spruch Garantie Ausschluss
Hab jetzt ein Stück Schaumstoff zwischen gepackt
Man kann sich auch anstellen
Ist das die Scheuerstelle?Hier mal zur Schuffelproblemchenmatik des rumänischen Frunks, mit dem wir ansonsten sehr zufrieden sind:
Anhang anzeigen 10693
Hier die Frunkunterseite. Habt ihr die Flecken auch? Machen jetzt nichts weiter aus, aber optisch unschön aber nur der Marder sieht's / säe es da
Mein erster Rep.-Schonversuch:
Anhang anzeigen 10694
Mal sehen ob das Gewebeband hält.. Der nächste LED-Austausch kommt bestimmt🫣Dann berichte ich nochmal.
Es kommt bestimmt auch stark darauf an, was damit transportiert wird. Bei uns sind es ein mobiler Ladeziegel, Erste Hilfe Däsch & heavy 32A AC-Kabeltasche:
Anhang anzeigen 10695
Ja, der Abrieb hält sich aber stark in Grenzen. Wenn so ein Pflaum auf der Unterseite ist, ist an dieser Stelle nur glattIst das die Scheuerstelle?