Das war ja das Problem beim irischen Frunk warum er gebrochen ist. Bevor ich den Spring bei EV bestellt habe war das genau meine Sorge. Aber der Verkäufer hat mir gesagt das die Befestigung an der Batterie flexibel ist. Das bewegt sich wie ein kleines Scharnier. Das wird damit erreicht das die Mutter zwischen zwei unterlegscheiben eine Feder einklemmt so das sich das bewegen kann. Dadurch das die Feder gespannt ist lockert sich die Mutter aber nicht. Ich glaube nicht das es wieder bricht. Auch ist der Frunk auf eine Art Gummi gelagert. Da wo er einrastet ist es ein gummiartig gedrucktes Plastik.Da gibt es aber wieder das Problem, das der Frunk auf dem Antrieb geschraubt ist, der sich bewegt und die Batteriehalterung mit der Karosserie verbunden ist, die starr ist.
Mein Frunk ist ja ähnlich, nur das er komplett mit dem Antrieb verbunden ist und so keine Verbindung zu starren Teilen hat.
Bis jetzt hat sich das bewährt.
Hier mal der Link zum Frunk Thread und Fotos von meinem Frunk.
Ja das weiß ich auch nicht. Vielleicht etwas zu vorsichtig. Ist nur mit 2 Punkten aufgeklickt auf dem Antrieb.Ok, wenn die das bedacht haben, dann ist das ja OK. Verstehe trotzdem nicht, das man dann nicht einfach den Frunk nur auf dem Antrieb festmacht.
Ich kann anhand der Bilder nicht die Funktion und Position der Winkel ersehen. Kannst du dazu bitte noch zusätzliche Bilder Posten?
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Diskussion zu Frunky.ro - Frunky.ro | Frunk pentru Dacia Spring.
Bin schon gespannt ....Werde ich hier posten, incl. Bilder und Zeichnungen.