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Auch die Wasserflecken auf der Unterseite?Habe die gleiche Scheuerstelle.
Sehe ich bisher als unproblematisch an.
Dann lieber 35l zu 185€ nen optisch ausgewachsenen "Teslafrunk":oder gerade noch folgendes gesehen:
Diskussion zu Under Bonnet solutions for your electric car
Volumen: 40l 144€ ohne Abdeckung und 183€ mit Abdeckung (+22€ Versand)
Den habe ich auch drin, ist in 5 Minuten ein und auch wieder ausgebautDann lieber 35l zu 185€ nen optisch ausgewachsenen "Teslafrunk":
Diskussion zu Frunky.ro - Frunky.ro | Frunk pentru Dacia Spring.
So lustig den habe ich auch. Seit 1 Woche in Benutzung nach dem Rheinfall mit dem irischen Frunk. Hoffe du bist zufrieden. Ich bis jetzt sehr. Der Inhaber auch sehr freundlich und hilft bei Montageproblemen, bei meinen Spring ist die Gewindestange der Batterie kürzer so das ich ihn nur gerade so mit einer selbsichernden Mutter festmachen konnte. Dacia hat also beim Spring unterschiedlich lange Gewindestangen für die Batterie verbaut.So hier noch meine Bilder vom Frunk EV
@White Spring und @Schleiereule
Ihr habt mich glaub überzeugt und ich bestelle mir den Frunk EV.
Grüße aus dem Schwarzwald!
Dave
You are right. At the beginning I installed my frunk in the same way and, during acceleration from a standstill, I could hear (another) hard klong coming form the frunk with an hurt on the accelerator pedal. To avoid to redo all the work, I installed some thick rubber springs up and down the bottom of the frunk, in each screw. In my case this solved.Da gibt es aber wieder das Problem, das der Frunk auf dem Antrieb geschraubt ist, der sich bewegt und die Batteriehalterung mit der Karosserie verbunden ist, die starr ist.
Hast du auch eine Teileliste? Oder hab ich die übersehen?Da gibt es aber wieder das Problem, das der Frunk auf dem Antrieb geschraubt ist, der sich bewegt und die Batteriehalterung mit der Karosserie verbunden ist, die starr ist.
Mein Frunk ist ja ähnlich, nur das er komplett mit dem Antrieb verbunden ist und so keine Verbindung zu starren Teilen hat.
Bis jetzt hat sich das bewährt.
Hier mal der Link zum Frunk Thread und Fotos von meinem Frunk.
Von abreißen hat auch nie einer gesprochen, grundsätzlich ist es halt keine gute Idee ein schwingend aufgehängtes Teil das sich bewegt mit einem starren steil zu verbinden.So dolle arbeitet der Motor nicht, das da was abreist. Die haben diese Konstruktion ja nicht erst seit gestern.
Damit kann er dann lautlos dezent pupsen bzw. atmenDruckausgleichselement:
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Luftdurchlass: 16 Liter pro Stunde (ΔP=70 mbar). Individuell, kompetent, verbindlich - das sind wir. Material: Polyamid 6.www.ebay.de
Gruß
Udo