Zeigt her Euren Frunk

Ich wusste noch nicht, daß Springfahrer Millionäre sind......was ein Preislein!
Ich dachte doch eher an ...ein Schnäppchen...Text im Angebot...🍎..."wer frunk kann, kann ios" 🍎...oder so ähnlich🥳

Anhänge

• IOS Schnäppchen sofort zuschlagen_eBay.webp
    IOS Schnäppchen sofort zuschlagen_eBay.webp
    42,9 KB · Aufrufe: 72
Neues Original - Zubehör mit 8kg max belastbar möglich, also freitragend berührungslos über dem Antriebsgaggregat...O.K...
50€ über den AH-Preis.. dafür sofort verfügbar🤔ich hätte da noch nen Tesla-Chademo-AC-Adapter zu 249€...
Freutach🥳

@Brenner hat gutes Video zum o.g. Thema im Kinosaal3 eingestellt:
RATI Armlehne Top
RATI Einkaufskorb mit Antirutsch- Grundplatte Klasse
RATI Frunk, wieder zweimal fest verschraubt an beweglicher Antriebseinheit bei gleichzeitiger Befestigung an der Batteriebefestigung : "passt gut hinein" im Dacia Spring... 🤔 neue Auflage von altem Wissenstand über Fest- und Loslagerung❓

...Äh? wie Bitte?!
Einfach Suchfunktion nutzen 🔎
Lg🌲

Hinweis: Bild Variante zur Info mit gestressten Befestigungspunkten...

Anhänge

• Frunk mit einfachen Befestigungspunkten am Antrieb.webp
    Frunk mit einfachen Befestigungspunkten am Antrieb.webp
    53,6 KB · Aufrufe: 64
Es gibt jetzt einen neuen Frunk direkt von Dacia/Renault. Hier war er am preisgünstigsten:
Habe gerade einen bestellt.

Es gibt jetzt einen neuen Frunk direkt von Dacia/Renault. Hier war er am preisgünstigsten:
Habe gerade einen bestellt.
Der ist für den neuen Spring ab Herbst '24 konzipiert. Bitte beachte, dass der nur mit viel Gebastel in die bisherigen Springs eingepasst werden kann.

Wer ihn mag....Ich mag ihn nicht.

Der ist für den neuen Spring ab Herbst '24 konzipiert. Bitte beachte, dass der nur mit viel Gebastel in die bisherigen Springs eingepasst werden kann.
Dacia Spring Phase II für Motorraum Frunk/Aufbewahrungsbox könnte die Auswahl lauten für das 2024er Modell " Erdhörnchen "🐿 - Sandfarbig , diese Farbe auch nur beim neuen 2024er Modell zum Auseinanderhalten...:
@Rudibee hast auch Mühe, immer wieder diese kleinen, nicht unwichtige Details zu erklären...
Würde den Neulingen die Suchfunktion 🔍 oben rechts wärmstens empfehlen. Da auch ich gaaanz oft nicht nachlesen kann, welches 🚗, 🛺,🚘, 🚕 unter Information unsichtbar gemeint sein könnte, spare ich mir meine Zeit.
Jetzt hätte ich noch ein weiteres Schnäppchen , statt Billig- Frunk ein Einsteiger IOS- 🍎🍏 -Understatement- Telefon ☎️ mit 📷, passend zum anspruchslosen Dacia Spring, also für" Otto Meier oder Lieschen Müller"...🙈🙉🙊
Screenshot_20241025_202127_Chrome.webp

...ist nä_mlich schon günstiger geworden...@Godehard liest hier mit💡
Lg Brian 🌲

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste noch nicht, daß Springfahrer Millionäre sind......was ein Preislein!
Und ggf. 🍏🍎- 🚃 Transporter, mehr geht nicht...oder? Im Spring...hohlt mich da raus, ich bin kein Star ⁉️❓🥳 und "Geld spielt keine Rolex" .🏎👍
...ahhh, viiiel besssser.
Lg Brian 🌲

Nur verdrehen reicht? Gut für welche, die ihn auch bestellen wollen.

Das sind die Hauptsicherungen und die fasst man in einem normalen Autoleben nicht an. Die Feinsicherungen sind im Innenraum.
Aber gut, da sind ja auch andere Teile drunter, wo man eventuell mal ran muss. Dann löst man eben die 7 Schrauben des Frunk und dann ist er mit Hilfe eines Akkuschraubers in 3 Minuten draußen. Für mich ist das kein Thema.

Die Dichtung wird in die Lochreihe des Frunks eingeklipst, die ist wohl extra dafür. Die Dichtung liegt dann ein paar Zentimeter weiter vorne aber dichtet immer noch ab. Nur der Klips ganz links und ganz rechts kommt in die Originallöcher. Sieht man aber vielleicht auf dem Foto.

Ja. Anbei ein Foto mit leicht verdrehtem Sicherungskasten.
Sehe ich das richtig? Steht da Wasser wo der Scheibenwischer am Motor befestigt ist?

Sieht auf dem Bild so aus. :eek:

Muss ich bei meinem mal kontrollieren, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.

und wenn du mal eine Sicherung wechseln musst?
wie viele Sicherungen hast du schon wechseln müssen??
Bei mir waren es in über 43 Jahren grad mal 3 und 2 davon weil ich beim Radioeinbau n Kurzen verursacht habe

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben