Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
bei unserer Werkstatt war das mit dem Filter überhaupt kein Thema, daß ich diesen selber bereits getauscht habe, wegen Garantie.
Nach einer Stunde, nach Abgabe wurden wir bereits angerufen, der Spring ist fertig und alles I.O. und abholbereit.
Kostenpunkt Wartung A 77,11€ was für einmal um das Auto laufen und einen Zettel abhaken akzeptabel ist.
Das mit den Wischerarmen ist echt irgendwie komisch: Messingbuchsen in Aluminiumhalterung…Preis bei mir, wie bei Schicki78.
Scheibenwischerarm wird noch gewechselt, weil die Alu Blöcke oxidiert.
Deswegen haben wir ja hier im Forum eine Karte auf der günstige Werkstätten verzeichnet sind. Leider beteiligt sich in letzter Zeit keiner mehr beim befüllen der Karte. Letztendlich kann jeder davon nur profitieren.Die Preise der ersten Inspektion / Wartung schwanken ja gewaltig
Die Preise der ersten Inspektion / Wartung schwanken ja gewaltig im Kreis EU-
Meine erste hat im Oktober 22 119 Euro gekostet.
Ein Freund von mir hat dafür letzte Woche ( November23) stolze 320 Euro bezahlt.