Guten Morgen
Fragen zur Umsetzung
1. Wie habt ihr die zusätzlichen Löcher zur Befestigung der vorderen Boxen reinbekommen?
Welches Werkzeug habt ihr benutzt. Ich finde einfach keine Möglichkeit mit irgendetwas anzusetzen, da die Scheibe einfach mal im Weg ist.
2. Der Powerkabeldurchgang ("Motor"raum und Innenraum) was habt ihr da verwendet um dieses Gummi "durchzustechen"? Ich habe Angst den Kabelbaum, der dort ebenfalls durchgeht zu beschädigen.
3. Durch diesen wirklich bescheuerten Plastikausschnitt in der Konsole, werden die Lautsprecher niemals Druck für die unteren Frequenzen erzeugen. Meine Idee: Dickeres Bitum-Klebeband von unten rankleben und die Lücken zwischen Lautsprecherchassis und Plastik des Armaturenbretts abdichten. Mache ich die Lenkradverkleidung ab, komme ich da ganz gut ran aber rechts ist das Handschubfach im Weg. Hätte da jemand eine Idee, wie ich trotzdem von Unten an den rechten Lautsprecher komme?
4. Freigeschaltet habe ich die hinteren Ausgänge im Medianav nun auch. Aber ... da kommt trotzdem nix raus aus den Pins des Radios wo es rauskommen sollte. Fading habe ich benutzt. Somit ist das vorhandene Medianav nicht benutzbar für etwas besseren Klang im Fahrzeug.
Ein Medianav bei ebay kostet um die 300€ aus nem Duster oder Lodgy bspw. Für das Geld, macht da nicht ein besseres Android-Radio mehr Sinn?
Was sagt ihr?