Interessante Idee. Damit kenne ich mich zu wenig aus, darum folgende Frage: Das Kabel vom DC/DC Konverter zum Sicherungskasten hat einen bestimmten Kabelquerschnitt. Vermutlich um nicht zu viel Kupfer ins Auto zu legen, genau den, den es benötigt für den Zigarettenanzünder, Licht im Innenraum, etc. Wenn ich über einen Sicherungsdieb nun noch einen zusätzlichen Verbraucher (Sub) anschließe, welcher ja die Möglichkeit haben soll mit maximaler Leistung 15A betrieben zu werden, beansprucht das dann die Zuleitung zum Sicherungskasten nicht zu sehr? Oder die Sicherungsaufnahme im Sicherungskasten? Die Klemmen für die Sicherung haben ja auch nur einen bestimmten Querschnitt; vermutlich genau den den sie brauchen.Ich glaube, um den Subwoofer anzuschliessen, braucht man weder eine Audio-Sicherung nahe der Batterie zu montieren,
noch einen Durchbruch zum Motorraum.
Beispielsweise braucht die Isudar maximal 12A, es genügt also sie mit 15/20A abzusichern, das ist ja keine Boombox.
Und die kann man per Sicherungsdieb auch direkt innen am Sicherungskasten abgreifen.
Einzige Idee die ich da hätte wäre den Zigarettenanzünder lahm zu legen und einzig und allein den SUB über diese Zuleitung betreiben. Insofern da eine 15A Sicherung drin ist. Aber auch dann kann ich den Sub nicht bis Max Strom ziehen lassen.