Brenner
eDacia-Kenner
@Schicki78 Lange her, aber heute endlich gemacht und gefunden. Danke dir nochmal!@Brenner
Du öffnest Pyren, wählst das Radio aus, dann die dtt und dort suchst du den Pfad DataRead.UPA.SPK
@Schicki78 Lange her, aber heute endlich gemacht und gefunden. Danke dir nochmal!@Brenner
Du öffnest Pyren, wählst das Radio aus, dann die dtt und dort suchst du den Pfad DataRead.UPA.SPK
Was ich bisher testen konnte hat das 1A funktioniert.An die vielen Isudar-Nutzer hier:
Der Sub soll ja das Remote-Signal anhand des high-level Eingangs auswerten können. Sprich Radio an > Sub an und umgekehrt.
Wie ist da eure Erfahrung? Ist das tatsächlich so und funktioniert das zuverlässig?
Das kann ich vollumfänglich so unterschreiben.Boahhhhhh... bin ich enttäuscht.
Kurzfazit vorweg, es ist jetzt alles wieder im Originalzustand und wird es bleiben bei den Frontspeakern. Nur der Isudar Subwoofer ist ein muss. Meine Hifiskills sind die eines 0815 Hörers der einfach nur guten/normalen Ton haben will und gerne mal etwas lauter hört (Standard Pop/Dance und 80/90´er)
Also, Mittagspause genutzt und zunächst den Pioneer mit Metra Bechern rein, festgepresst und Soundtest. Alter Schweder klingen die Teile blechernd, egal ob mit oder ohne Becher. Während der Originalspeaker sogar etwas Volumen reinbringt und sogar leichten Druck in den Mitten kommt bei dem Pioneer so gar nix. [... ] Also in jedem Vergleich mit den Originalspeakern klangen diese immer besser.
Ja, steht auch ganz am Anfang von meinem Beiträgen.Welche hast du denn?
Cs-j420x ?