- Fahrzeug
- Spring Comfort +
- Modell
- Stepway
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45 PS
- Batterie
- 27 KW
- Softwareversion
- Details
- Spring Stepway (the onliest in Germany)
büddeBild kann ich bei Bedarf gern nachliefern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
büddeBild kann ich bei Bedarf gern nachliefern.
Ja bitte, gerne ein Bild davonWas ist bei dir jetzt hier eigentlich raus gekommen?
Am Ende sind es bei mir die DR420 geworden. Deutlich größerer Magnet und klanglich einen Hauch besser (subjektiv).
Ob sich der Mehrpreis für diesen Hauch lohnt, müsste jeder selbst entscheiden.
Ich habe auch den Isudar unter dem Fahrersitz und bin mit der Konstellation sehr zufrieden.
Großes Plus des Isudar ist der hervorragend funktionierende high-level-remote, durch den man sich eine separate Remote-Leitung sparen kann.
Fernbedienung habe ich bei mir in der Mittelkonsole oberhalb der 12V-Dose installiert. Passt dort hervorragend hin.
Bild kann ich bei Bedarf gern nachliefern.
Hier meine Low-Budget-Lösung für besseren Sound - bestehend aus:
* Metra VXT-42 - 25€
* Kenwood ksc-sw11 - 50€ (eBay Kleinanzeigen)
* Lautsprecher-Adapter - 7€
* Sicherungs-Stromdiebe - 10€
Ich steh aufm Schlauch, welche hast du jetzt genau abgezwackt?
Das heisst, den gelben vom Sub auf die 3 mit 10 A absichern, den blau-weissen auf die 8 oder 10, auch mit 10 A? Und die beiden Schwarzen auf eine Masse-Schraube?@Tobitobbsen: ich habe für Dauerplus die 3 genommen und für Zündplus die 8 (Zubehörsteckdose) - alternativ hat jemand anderes aus dem Forum die 10 (Fensterheber vorn) für Zündplus genommen.
Die Belegung der Sicherungen kann man der Bedienungsanleitung entnehmen.