Habe hier gerade eine Logitech Z906 liegen für einen ähnlichen Versuch. Allerdings gehe ich fest davon aus das der Strom im Gerät von 230V auf 12V transformiert wird, selbst bei 24 V etc. reicht noch ein kleiner Wandler…Man kann sich auch ein 12V -> 230V Sinuswandler mit 1000W vorne rein schrauben und die 230V über ein ein Leerrohr unter dem Boden entlang in den Kofferraum legen. Dort schließt dann eine 2.1 Soundbar mit Subwoofer an. z.B.: Diskussion zu Bar 2.1 Deep Bass Soundbar + Subwoofer | EURONICS XXL Baumann in Bayreuth
Die Soundbar auf die Ablage legen, alles andere geht über Bluetooth. Fertig.
Manche hier haben sich auch eine Leitung vom 12V Akku gezogen. Hätte ich normalerweise auch gemacht, aber bei der geringen Leistung reicht auch der Strom vom Zigarettenanzünder, ich wurde aber direkt an die entsprechende Sicherung in Sicherungskasten ran gehen.@Brenner
Wie hast denn Du den Subwoofer verkabelt?
Saft kann man sich ja wohl vom Zigarettenanzünder holen, aber die NF?
Das Teil hat ja nur Cinch-Eingänge für Line-Pegel und einen 9-pol. Crimp-Stecker für LS-Signal.
Der gp820 passt in dass 14" reserverad!Ich würde dir den crunch gp820 empfehlen.
Gibt's da ein Video, in welchem man den Bass erahnen könnte? Ein Amazonkunde meinte schon nach 8 Monaten carputtIch würde dir den crunch gp820 empfehlen.
Ja sowas hab ich schon so ähnlich gebaut nur mit gfk um dass maximale volumen auszunutzen. Falls der gp820 auch nicht in dass 14" rädchen gepasst hätte.... hätt ich wieder mit dem polyestern anfangen müssen. Ist aber nicht meine arbeit- stinkt macht mist.....Hier etwas aufwändiger für den gel. Bastler.
Ja dass kann schon mehrere gründe haben! Entweder immer überbelastet, schlechtes signal, schlechte spannungsversorgung.....Gibt's da ein Video, in welchem man den Bass erahnen könnte? Ein Amazonkunde meinte schon nach 8 Monaten carputt