Fahrradrepariermann
eDacia-Erfahrener
Und was bewirkt der Müll nun?Gleich auf Masse klemmen den Müll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was bewirkt der Müll nun?Gleich auf Masse klemmen den Müll![]()
Achso sorry, einige Funktionen der App, ich vermute stark die detaillierten Soundeinstellungen, werden damit gesperrt bzw im Stand entsperrtUnd was bewirkt der Müll nun?
Ich bin Franzose, aber auf der Anderen Seite des Rheins gibt's ein ATU.Die TS-G1030F von Pioneer z.b. bei ATU für 19€ zu bekommen sind eine gute Wahl. Detaillierte Bilder zum Austausch findest du auf den ersten Seiten des Themas. Zusammen mit alternativen Lautsprechern die andere Mitglieder sich eingebaut haben![]()
![]()
Den gleichen Gedanken mit den nicht verbasteln hab ich auch.Hab ja geschrieben, ich bin raus und will den Spring nicht verbasteln (hab meine Lösung durchgezogen und da kommt eh nix ran ;-p ), aber ihr gebt euch so viel Mühe mit den Kabeln und allem: hatte echt noch keiner den Mut, nen Dremel in die Hand zu nehmen und statt den 10ern 13er Koaxe ins Amaturenbrett zu stecken?
Ich hatte hier noch normale 13er rumgammeln und von der Höhe her würden die reinflutschen. Ich würde mir ne Welle auf den Dremel stecken und Richtung Mitte Platz machen. Da müsste gar nicht so viel weg.
DAS wären 50€ (z.B. für Axton ATX 130) investiert, die man hören würde.
Wo hast du die Lauprecherkabeladapter her?
"Durchgang Klimaanlage": Wärst du so nett, davon mal ein Foto zu machen, wo genau du da durch bist? Habs gestern mit nem aufgebogenen Kleiderbügel probiert. Ich komm nirgends "einfach" durch :-( danke dir!Kurzes Update zum Projekt: Strom aus dem Motorraum kann man einwandfrei über den Durchgang Klimaanlage durchschieben.
Geschaltetes Plus habe ich mir von der Steckdose in der Mittelkonsole angegriffen.
Rechts an der Bordwand ist ein sehr schöner Massepunkt für alles .
Frage an die Experten: mein aktiver Subwoofer hat einen high Power-Eingang und Cincheingänge .
Macht es was aus, wenn ich den Subwoofer-Ausgang des DSP auf den high-Power-Eingang des Woofers lege? Oder muss ich auf die Cincheingänge des Sub gehen?