Sven
eDacia-Genießer
Sieht bei mir genauso aus.Wie lange hat die Freischaltung der App bei euch gedauert?
Bei mir sind es mittlerweile 72 Stunden und noch keine Änderung in Sicht.
Sieht bei mir genauso aus.Wie lange hat die Freischaltung der App bei euch gedauert?
Bei mir sind es mittlerweile 72 Stunden und noch keine Änderung in Sicht.
Andro 8 ist aber auch, leider, schon recht alt. Fein das die app, wenn auch ohne Auto, wieder geht. Duck und wech in KellerSo, habe in den sauren Apfel gebissen und den Sonntagvormittag mit einem Werksreset des Smartphones verbracht. Aber die Dacia-App läuft wieder und auch das verschwundene Fotos des Spring ist wieder da. Ich hoffe nicht, dass das zur regelmässigen Routine wird.
(Hatte aber den Vorteil, dass ich mal einen Haufen unnützer Bilder und Videos entsorgt habe...)
Der aktuelle Kilometerstand ist damit gemeint.weiss jemand was beim Einrichten der App mit Gesamtkilometerleistung gemeint ist?
LG
Hatte ich vermutet, aber die App gibt eine Fehlermeldung aus. Werde morgen mal mit dem Händler tel.Der aktuelle Kilometerstand ist damit gemeint.
Damit soll laut Hotline der link Prozess verifiziert werden.
SameHabe heute mit der Hotline telefoniert da die Freischaltung jetzt schon eine Woche dauert. Der Hotline Mensch meinte dass er nichts machen kann und es an eine andere Abteilung weiterleiten muss. In 3-5 Tagen meldet sich jemand bei mir…
Ich hoffe mal das beste.