APP MyDacia

weiß-keinen-namen

eDacia-Interessierter
Ab gestern Abend hat die App beim starten/laden recht lange geladen. Ab heute morgen erfolgte nur eine sehr verzögerte Synchronisierung und seit heute Nachmittag ging garnix mehr.
Die Steigerung erfolgte dann heute Abend: Eine Synchronisierung steht für Elektrofahrzeuge nicht zur Verfügung…

Anhänge

• 2993573B-4D77-426E-8AA8-66A0664A0519.jpeg
    2993573B-4D77-426E-8AA8-66A0664A0519.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 148

Fred

eDacia-Erfahrener
Ab gestern Abend hat die App beim starten/laden recht lange geladen. Ab heute morgen erfolgte nur eine sehr verzögerte Synchronisierung und seit heute Nachmittag ging garnix mehr.
Die Steigerung erfolgte dann heute Abend: Eine Synchronisierung steht für Elektrofahrzeuge nicht zur Verfügung…
Genau die gleichen Symptome bei mir. War wohl ein Testlauf in Deutschland und Frankreich, der jetzt beendet ist. Schade, die Funktion " Heizung starten " fand ich toll, der Rest war eher schwach.

SpringAH

eDacia-Interessierter
Ich warte auch schon seit Tagen auf einen Rückruf von Dacia. Händler meint, er hat auch schon angerufen. Man wird nur vertröstet. Daher glaube ich nicht, dass der Händler hier wirklich was bewirken kann.

Jacky_no1

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Die scheinen ja mächtig am Programmieren zu sein an der App. Wobei mich wundert dass das dann direkt am Kunden ausgetestet wird. Ich denke wir sollten noch etwas Geduld haben mit der App. Vielleicht sind einige Änderungen der Fahrzeug Software erst kurz vor der Produktion angestanden, die jetzt noch eingearbeitet werden.

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Ich möchte keinen Blödsinn erzählen, aber bei mir ist der Punkt vor etwa 3 Wochen aufgetaucht.
Und einige Leute haben spekuliert, dass das der Fall ist ab dem Punkt wo eine Kommunikation
mit der E-Sim stattfinden kann, also Auto in Europa oder auf dem Weg.

Ingo

eDacia-Begeisterter
Etwas Offtoppic aber der Kunde , also wir, sind die Tester. Das ist nicht mehr wie früher, das Vorserien Kfz erst 100erte tausend km ab Werk getestet werden. Nein, das macht der Kunde heutzutage. Wobei ansich der Spring ja nur mit anderen Namen ja schon paar Jahre fährt. Ok, die App muss umgemünzt werden auf Europa .... .

Hans

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Klimatisierung ohne AC abgesteckt via App funktioniert nun einwandfrei.
Auch funktioniert die Klimatisierung wenn AC angesteckt ist(teste gerade kostenlos Laden bei Lidl 😉 )
Funktioniert die Klimatisierung auch, wenn nur per Ladeziegel geladen wird oder nur bei Ladung an Ladesäule/ Wallbox?

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Jetzt habe ich die App 4.23.3 aus dem Darknet, weil hier nicht zur Verfügung, auch synchronisiert.
Gestern hatte ich so einen Anschein, mit blinkendem A, aber nachher keine Meldung.
Dass es bis zu 72 St. dauern kann habe ich gelesen. Dann immer wieder eine Fehlermeldung "blabla_pairing_error_blabla"
Heute mittag probiere ich es wieder, aber kein blinkendes A. Und dann plötzlich hat die App doch
synchronisiert. Das ist kein Android, das ist Voodoo.

Oben