Kernreiter
eDacia-Fortgeschrittener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- Silber mit Orange CCS 185/55R15
Sorry
Deeb it kft
Mist Autokorrektur
Deeb it kft
Mist Autokorrektur
Ja, das ist alles eingeschaltet gewesen. Als es das letzte mal nicht funktionierte, ist die Meldung gekommen EV Status. gelbes Ausrufezeichen. Die Applikation muss im Hintergrund laufen. Also scheint sie, trotz der oben genannten Einstellung nicht im Hintergrund zu laufen. Was kann ich noch machen?Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierung.
Auf dieser Seite dann erst oben allgemein einschalten, und dann bei der App.
Vielleicht werden ja auch nur die 80% zu 100% geladenIch habe mir mal die EV Status App auf mein IPhone geladen. Habe jetzt zum zweiten die Ladung mal auf 80% begrenzt und der Spring hat immer auf 100% geladen. Ich vermute, das sie nicht im Hintergrund arbeitet. Wo stelle ich das ein? Gibt es noch andere Tipps, damit diese App gut funktioniert?
Funktioniert es denn bei Dir? Wie gehst Du vor? Anstecken, Spring fängt an zu laden, auf 80 % stellen, App in den Hintergrund schicken?Dann habe ich keine Idee mehr :-(
Ja! (solange ich sie verwendet hatte, bis ichs wegen Datenschutzbedenken bleiben ließ)Funktioniert es denn bei Dir? Wie gehst Du vor? Anstecken, Spring fängt an zu laden, auf 80 % stellen, App in den Hintergrund schicken?
Die App macht nicht anderes, als regelmäßig den Ladestand über die API abfragen, und wenn der eingestellte Ladestand überschritten ist, ebenfalls über die API das Laden unterbrechen.Kannst Du denn das Laden anhalten, z.B. mit der Dacia app?
Wenn nein, dann hast Du ein Kommunikationsproblem. Eventuell versteht die Wallbox nicht was sie machen soll.