...ihr Glücklichen...Bei mir stimmt's auch wieder.
Auf Dacia kann man sich eben verlassen.
Irgendwann gibt es eine Lösung, meistens...
Anhang anzeigen 13922
...ihr Glücklichen...Bei mir stimmt's auch wieder.
Auf Dacia kann man sich eben verlassen.
Irgendwann gibt es eine Lösung, meistens...
Anhang anzeigen 13922
Und kaum bist du beim Zahnarzt raus, sind die Schmerzen wieder da.Eben wollte ich bei der Wartung die nicht funktionierende App vorführen - und schwupp geht sie wieder...
Das ist ja wie beim Zahnarzt, kaum sitzt du auf dem Stuhl, sind die Zahnschmerzen weg
...61km....seit dem 16.8.....wie lange noch?Ja 100% sind toll, meine 67% reichen aber nicht für150km
Du hast immerhin noch mehr als ich. Ich hab nur 56 % seit Donnerstag.
...wie lange noch?Hier geht auch nichts ,warten wir in Ruhe ab.....seit dem 16.08
Bei mir hat es eigentlich durchgängig funktioniert.EV Status funktioniert bei mir!
Bei hat die letzten Tage aber auch die original DACIA App sowie die neue Forenapp funktioniert.
Im Zweifel hat es bei mir öfter geholfen den Datenschutzmodus am Spring zu aktivieren und wieder deaktivieren.
Anhang anzeigen 13933
so, heute tut's es...wie lange noch?
Ja, die App ist eine Zumutung. Software-seitig ist der Spring noch in der Steinzeit.Gerade mal die Vorklimatisierung gestartet um das Hüpferle zu wecken für eine Aktualisierung - zwecklos.
Hätt mich nun auch gewundert, waren paar mal am Tag am Auto mit Aufsperren für Strandmuschel usw. - hat auch nichts gebracht. Ev. heute nach Bewegungsfahrt zum Einkauf und Laden gibts eine neue Position und km Stand.
Btw. sehr gut gelöst ist auch die Benennung "Laden" beim Starten der Vorklimatisierung.
Geladen wird doch rechts in der App - hätte man auch "Senden" einprogrammieren können zur Vermeidung
von Missverständnissen...