Der ist bei mir schon seit ich die App installiert habe da. Hängt das von der IOS - Android Version ab?Seit heute ist der Menüpunkt "Syncronisierung" aufgetaucht,
Das ist nur die Systemeinstellung von Android/iOS --> Dark Mode an/aus. Ich persönlich finde alles in Dunkel angenehmer für die Augen.Nur der Hintergrund ist heller.
Schau mal unten rechts ist eine Person als Icon. Das anklicken und dann oben auf "Meine Einstellungen". Bei mir steht die App Version ganz unten mittig - unterhalb dem Menüpunkt "Mein Konto löschen >"Aber, wo zum Teufel finde ich die App Version?
Danke...Schau mal unten rechts ist eine Person als Icon. Das anklicken und dann oben auf "Meine Einstellungen". Bei mir steht die App Version ganz unten mittig - unterhalb dem Menüpunkt "Mein Konto löschen >"
Sind glaube ich nur 10minutensollten 30 Minuten sein
Wen meinst Du jetzt? Ich komme da gerade nicht mit...Nur ein kleiner Hinweis: Innerhalb der offenen Zeit (sollten 30 Minuten sein), kannst du über den "Bearbeiten" Button deinen Post ergänzen/ verändern und musst nicht einen 2. hinten dran hängen .....
Nicht richtig. Das ist die Renault App. Spring ist 4.23.3Danke...
Meine Version ist 4.25.5
Ich habe in meiner Dacia App auch 4.25.5. Es kam vorgestern ein Update (Android)Nicht richtig