juhu, bei mir auch, kann jemand abschätzen wie lange wir auf ihn noch warten müssen?Seit heute ist der Menüpunkt "Syncronisierung" aufgetaucht,
juhu, bei mir auch, kann jemand abschätzen wie lange wir auf ihn noch warten müssen?Seit heute ist der Menüpunkt "Syncronisierung" aufgetaucht,
Rätsel und Überraschungen werden die noch viele auf Lager haben. Davon gehe ich aus . Es geht eigentlich aber nur besser. Bspw. könnten die Ladezyklen gespeichert/abrufbar sein (wann man wieviel von welchem Stand hinzugeladen/verbraucht hat - usw.Die App wird noch lange einige Rätsel bieten...
Bei mir (iOS) habe ich vor ~2Wochen die FIN eingeben können und es wird kein Kennzeichen abgefragt.
Mein im April bestellter Spring soll laut Händler in 1-2Wochen im Autohaus eintreffen - aber eine Synchronisierung wird in der App noch nicht angeboten.
Mir auch nicht nachvollziehbar, warum soviele unterschiedliche Versionsnummern Umhergeistern
Ein Like für das Information mitteilen, ein Dislike für den Infogehalt...Als ich mit dem Renault Service Kontakt hatte bzgl der Aktivierung meiner Remote Dienste.
Hatte ich auch nach neuen Features gefragt und es wurde mir aber mitgeteilt das zum derzeitigen Zeitpunkt keine weiteren Features geplant sind.
Siehe Post Diskussion zu APP MyDaciaBei mir funktioniert die Verbindung zum Auto nach mehreren Versuchen inzwischen wunschgemäß.
Aktuell habe ich Schwierigkeiten eine Verbindung mit einem zweiten Handy hinzubekommen.
Weiß jemand, ob es das mit einem weiteren Handy überhaupt gehen kann?
Kabel angesteckt und Akku nicht voll?Moin, moin,
vielleicht kann mir jemand helfen: Habe für meinen Spring die App installiert. Die Klimatisierung funktioniert einwandfrei. Nur die Ladefunktion kann nicht aktiviert werden. Was mache ich falsch?
Alles versucht! Nix Button ist nicht aktiv!Kabel angesteckt und Akku nicht voll?
Muss man nicht die Wallbox einschalten nach dem das Kabel angeschlossen ist!Alles versucht! Nix Button ist nicht aktiv!
Blöde Frage. Warum brauchst Du zu laden die App? Wir können die aktuelle Ladung über die App einsehen und auch abschalten. Aber zum Ladestart braucht's die App nicht. Und zum stoppen natürlich auch nicht.Habe für meinen Spring die App installiert. Die Klimatisierung funktioniert einwandfrei. Nur die Ladefunktion kann nicht aktiviert werden. Was mache ich falsch?
Also mir wurde immer gesagt: "Es gibt keine blöde Fragen, nur ..." --- deshalb hatte ich nachgefragt, ob bspw. per App das Laden angehalten wurde... Denn dann sollte das Laden m.E. auch wieder gestartet werden, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Allerdings hatte ich mich immer gefragt, was dieser ausgegraute Play-Button soll...Blöde Frage. Warum brauchst Du zu laden die App? Wir können die aktuelle Ladung über die App einsehen und auch abschalten. Aber zum Ladestart braucht's die App nicht. Und zum stoppen natürlich auch nicht.
Mit dem Button kannst Du das Laden stoppen. Zumindest in unserer App-Version. Allerding haben wir das noch nie ausprobiert - daher wie bei den Lottozahlen ohne Gewähr...Allerdings hatte ich mich immer gefragt, was dieser ausgegraute Play-Button soll...
Kann leider nicht mehr editieren.Allerdings hatte ich mich immer gefragt, was dieser ausgegraute Play-Button soll...
Wenn Du das Auto lädst kannst Du mit der App stoppen. Über diesen Weg gestoppt, kannst Du mit dem Play-Button erneut Laden. Dann ist der Play-Button auch nicht mehr ausgegraut, sondern Weiß.Mit dem Button kannst Du das Laden stoppen. Zumindest in unserer App-Version. Allerding haben wir das noch nie ausprobiert - daher wie bei den Lottozahlen ohne Gewähr...