Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nie ein Kennzeichen eingeben müssen. Samsung S10 Android.Kann bitte nochmal jemand auf die Kennzeicheneingabe in der App eingehen.
Wie soll ich da mein späteres Kennzeichen eingeben wenn das Fahrzeug weder ausgeliefert noch zugelassen wurde???
Hi nidom,Kann bitte nochmal jemand auf die Kennzeicheneingabe in der App eingehen.
Wie soll ich da mein späteres Kennzeichen eingeben wenn das Fahrzeug weder ausgeliefert noch zugelassen wurde???
Habe die APP seit einer Woche in Einsatz .Die Einrichtung ist etwas friki ,aber geht.
Man kann das Auto orten, aber nicht ,wenn es fährt, wohl aus Datenschutz Gründen.
Es wird der Batteriestand und die Restreichweite angezeigt ,auch lässt sich die Heizung einstellen und die Ladung unterbrechen.
Komplette Bereitstellung aller Daten kann bis zu 72 Std. dauern .Verbrauch usw. wird aber nicht angezeigt . Läuft bei mir
Hab das gleiche Problem mit der Fin.Auf der genannten Seite bekomme ich folgende Fehlermeldung ….
Keine Angst, das ist nicht nur in Deinem Autohaus so. Und es wird immer schlimmer!Hatte gerade Kontakt mit Dacia Deutschland. Die haben mir mitgeteilt dass meine FIN so nicht existent ist.
Also langsam frage ich mich ob in meinem Autohaus nur …. arbeiten.