G
Gast995
Guest
@Springliese
Die Idee war gut nur hat es leider nicht geholfen
Die Idee war gut nur hat es leider nicht geholfen
Taster neben ZigarettenanzĂŒnder drĂŒcken bis das orange licht leuchtet.Nun probiere ich seit zwei Tagen den Spring mit der App zu koppeln aber es funktioniert einfach nicht. Ich soll die Datenfreigabe anhacken oben rechts da ist aber nichts. Die App habe ich auch schon deinstaliert und neu installiert, ich weiĂ nicht weiter
die 72 stunden beziehen sich auf die synchronisation, vorher muss allerdings das koppeln der APP geklappt haben damit ĂŒberhaupt das sync funktioniert.Habe ich alles schon gemacht meine VertrĂ€ge stehen auch in der App nur eben die Punkte fĂŒr Laden und Klima wollen nicht kommen, 72 Std. sind auch schon lange vorbei. Habe gerade mit den Suport von Dacia gesprochen sie melden sich in den nĂ€chsten Tagen mal abwarten was da kommt
die VertrÀge sind vom sync unabhÀngig. Diese liegen am Server vom Hersteller und werden in der APP angezeigt. Beim sync werden Daten vom Auto (Kilometer Stand, Akku etc.) zum Server geschickt. Diese Daten werden dann ebenfalls in der APP ortsunabhÀngig angezeigt. Es können von der APP auch Parameter ans Auto gesendet werden z.B. die Heizung aktivieren. Das alles funktioniert nur wenn die Koppelung erfolgreich war.Ok aber meine VertrÀge stehen ja schon in der App oder ist das unabhÀngig
...und ? fÀhrst du einen ? ...was auch immer...
Das gleiche bei mir aktuell schein ein Fehler zu sein. Auf der Website steht auch bei Eingabe das die Server ein technisches Problem haben. Es heiĂt wohl abwarten.