APP MyDacia

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Bei mir klappt es ĂŒber myrenault auch nicht.
Der von @pichi dĂŒrfte der erste schwarze Spring sein, bei dem ĂŒberhaupt etwas angezeigt wird

 

Daciabaernd

eDacia-Erfahrener
Auch mit FahrertĂŒr auf, Radio aus und reichlich Wartezeit immer noch der gleiche nichtssagende Hinweis "technischer Fehler". Danke fĂŒr die VorschlĂ€ge, bin gespannt, was der DACIA-Support noch sinnvolles vorschlagen wird...
Habe zwar auf meine letzte Email an den Dacia-Support noch keine Antwort erhalten. Aber gerade eben nach lÀngerer Zeit mal einen neuen Synchronisierungsversuch unternehmen. Und es ist ein Wunder geschehen: er hat geklappt. Ladezustand etc. war auch bereits wenige Minuten spÀter in der App sichtbar...

Den Support habe ich auch noch mal angeschrieben um zu fragen, was Dacia denn da im Hintergrund verÀndert hat. Weil ich nichts verÀndert habe.

Und auch wenn hier einige Tipps kursieren mit "TĂŒr offen lassen", "ZĂŒndung nicht ganz ausschalten/SchlĂŒssel nicht abziehen", etc.: Die TĂŒr war zu und den SchlĂŒssel habe ich zwischendurch ganz herausgezogen. Also alles nicht entscheidend fĂŒr den Synchronisierungserfolg.

YIPPIE
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 StĂŒck davon
...gestern war offenbar mehr kaputt bei den Dacia-Servern: Ich nutze die App ja schon seit Monaten, aber gestern hat sie bei jedem App-Aufruf andere, falsche Werte angezeigt: Mal war mein Fahrzeug zu 100% geladen (war es nicht!), dann stand 70% Ladung da, der Balken stand aber auf 100%, beim nĂ€chsten Mal war die Kilometerangabe Schrott... Jetzt passt wieder alles. Die Banane reift nicht also nur bei uns, sie fĂ€llt uns manchmal auch ganz unerwartet vom Baum auf die FĂŒĂŸe!
 
G

Gast995

Guest
@Tom ate wie gesagt seit dem Update
Kommt eine Meldung my herunterladen
Auf Renault sowie außen pc am Handy liegt es nicht hab jetzt 4 Wochen die Fin nix tut sich 🙈🙈🙈
 

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Ich wollte gerne Synchronisieren.
Und habe folgende Probleme.
(Siehe Bilder)
Muss ich aktiv was machen?
Oder taucht vernetzte Service von allein auf?

Ich kann mir vorstellen, dass die Antwort hier zu finden ist.
Aber 48 Forum Seiten ist mir echt zu viel 😅😅😅

Danke im Voraus
 

AnhÀnge

  • EEB4A3FB-BC5C-4A07-A3E4-1E5C931BE4A0.jpeg
    EEB4A3FB-BC5C-4A07-A3E4-1E5C931BE4A0.jpeg
    45,3 KB · Aufrufe: 130
  • 58DF12BD-61FB-45AE-8FE0-016BBD50F8FB.jpeg
    58DF12BD-61FB-45AE-8FE0-016BBD50F8FB.jpeg
    58,9 KB · Aufrufe: 155

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Das habe ich verstanden

Was ich noch nicht verstanden habe ist, ob ich unter „VertrĂ€ge“ —> „vernetzte Services“ was aktivieren muss.
 

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Ok, also muss ich also nichts aktivieren.

Und was bedeutet diese Meldung?
Komme nÀmlich wegen dieser Meldung nicht weiter!
 

AnhÀnge

  • CCA7AF92-557E-464E-89A3-38AD36185940.jpeg
    CCA7AF92-557E-464E-89A3-38AD36185940.jpeg
    45,3 KB · Aufrufe: 105

Empfohlene Communitys


Oben