G
Gast995
Guest
Leider das gleiche wir bei Dacia
Sind ja auch technisch die gleichen Apps.Leider das gleiche wir bei Dacia
Mist, meiner noch nicht sichtbar in der App,auch in Schwarz bestelltSeit gestern in der âMy Renaultâ App sichtbar. Comfort +, schwarz, ohne CCS, ohne Ohren, bestellt 2.12.21.Anhang anzeigen 2515
Habe zwar auf meine letzte Email an den Dacia-Support noch keine Antwort erhalten. Aber gerade eben nach lĂ€ngerer Zeit mal einen neuen Synchronisierungsversuch unternehmen. Und es ist ein Wunder geschehen: er hat geklappt. Ladezustand etc. war auch bereits wenige Minuten spĂ€ter in der App sichtbar...Auch mit FahrertĂŒr auf, Radio aus und reichlich Wartezeit immer noch der gleiche nichtssagende Hinweis "technischer Fehler". Danke fĂŒr die VorschlĂ€ge, bin gespannt, was der DACIA-Support noch sinnvolles vorschlagen wird...
Oh, da keimt ja langsam Hoffnung in mir auf. Habe zwar mit CCS und mit Ohren, aber der erste schwarze in der AppSeit gestern in der âMy Renaultâ App sichtbar. Comfort +, schwarz, ohne CCS, ohne Ohren, bestellt 2.12.21.Anhang anzeigen 2515
Wie Springliese schon geschrieben hat - nein. Wenn alle Buttons auf Aktiv stehen und grĂŒn hinterlegt sind musst Du nichts machen.Ok, also muss ich also nichts aktivieren.