GOWO1960
eDacia-Liebhaber
Das ist der gleiche Status wie bei mir. Am 01.03. konnte ich die FIN eingeben und am 03.03. war der Syncro zu sehen. Liefertermin wäre am 31.03.2022. Käme genau hin.
verwendest du ein iPhone (IOS) oder ein Handy mit Andriod (Samsung etc.) Betriebssystem?Ich habe heute x Mal versucht zu synchronisieren. Stand fast unterm Sendemast. Er zeigte mir immer an: Technischer Fehler nach der KM-Standseingabe. Irgendwann hab ich es aufgegeben und werde es immer wieder mal versuchen. Zwischen den einzelnen Punkten der Anleitung hab ich immer ewig gewartet. Das war nicht wirklich zufriedenstellend heute. Die App hab ich auch deinstalliert und wieder neu installiert.
bei meinem iPhone 12 hat das Koppeln nicht funktioniert. Sobald die Koppelung erfolgt ist, (mit Andriod Handy) funktioniert die APP am iPhone ganz normal, sprich Akku Stand, Ladeinfo, Heizung an etc.Sicher, bei uns.
2 iphones. Ein 7er und ein SE 2020.
Läuft auf beiden.
Ja. IOS 15 und iPadOS 15.Gibt es iOS Nutzer hier bei denen es funktioniert?
Das sieht doch 1:1 nach dem Problem aus, was ich hatte. Das wirst du nicht selbst beheben können, sondern nur der Support von DACIA / Renault.Ich habe heute x Mal versucht zu synchronisieren. Stand fast unterm Sendemast. Er zeigte mir immer an: Technischer Fehler nach der KM-Standseingabe. Irgendwann hab ich es aufgegeben und werde es immer wieder mal versuchen. Zwischen den einzelnen Punkten der Anleitung hab ich immer ewig gewartet. Das war nicht wirklich zufriedenstellend heute. Die App hab ich auch deinstalliert und wieder neu installiert.
Bei mir (und vielen anderen) war das Motor ganz aus der Fehler. Also nur ein Klick zurück!Muss nun bei Motor aus ganz aus oder nue ein Klick zurück, so dass nur das OK weg ist?
Für mich liest sich das, als würdest du auf zwei Smartphones koppeln wollen (Android bereits erfolgt und nun iOS). Aber koppeln/syncen geht m.e. nur auf einem Gerät und auf den anderen reicht es komplett sich nur noch einzuloggen. Das hat auch nichts mit Android oder iOS zu tun, denn das klappt auch nicht auf zwei Androiden - bzw. auch dort: 1 für sync, weitere nur einloggen...bei meinem iPhone 12 hat das Koppeln nicht funktioniert. Sobald die Koppelung erfolgt ist, (mit Andriod Handy) funktioniert die APP am iPhone ganz normal, sprich Akku Stand, Ladeinfo, Heizung an etc.
Ich versteh nicht was Du noch mehr willst? Wenn die Funktionen bei Android und iOS gleich sind ist doch alles ok. Mehr gibt die App im Moment noch nicht her.Sobald die Koppelung erfolgt ist, (mit Andriod Handy) funktioniert die APP am iPhone ganz normal, sprich Akku Stand, Ladeinfo, Heizung an etc.
Hab es vorhin noch mal probiert, Tür auf, einmal klicken. Gleiches Ergebnis, nö sie will nicht.Bei mir (und vielen anderen) war das Motor ganz aus der Fehler. Also nur ein Klick zurück!