Eintragen kann man sie sobald man sie hat. D. h. aber nicht, dass sie auch angenommen wird. Bei mir hat das glaub ich, 2 Monate gedauert.wurde doch immer gesagt wenn man die Fin hat könnte man sie eintragen
Eintragen kann man sie sobald man sie hat. D. h. aber nicht, dass sie auch angenommen wird. Bei mir hat das glaub ich, 2 Monate gedauert.wurde doch immer gesagt wenn man die Fin hat könnte man sie eintragen
DAS kann ich so nicht unterschreiben, denn mein ipad 2020 gen. only wifi war das erste bei mir sync gerät was funktionierte.Ob die App auf einem Tablett angezeigt wird oder nicht, ist von den Verbindungsmöglichkeiten des Tabletts abhängig.
Nur bei Tabletts mit eingebauter SIM-Karte ist auch ein Sync möglich, daher auch nur dann in den Stores zu finden.
Reine WIFI-Tabletts können das nicht direkt machen, daher wird die App dort auch nicht angezeigt. Hier hilft nur der Umweg über eine (bei Android APK-Datei).
Wir haben die Probleme jetzt seit 4 Tagen auf zwei Smartphones gleichzeitig. Ich kann mir nicht vorstellen, das die App auf beiden Smartphones gleichzeitig abstürzt. Von einem misslungenen Update hab ich auch nichts mitbekommen. Ich werde am Freitag Nachmittag mal Dacia anrufen. Vielleicht wissen die was.Gestern gab es tagsüber regelmäßig Probleme mit dem Renault-Dacia-Server. Daher konnten die Daten nicht aus dem Auto ausgelesen werden.