Ich hab es auch mit meinem IPad probiert - gleiches IOS, gleiche Fehlermeldung. Hab aktuell auch noch 15.4.1 drauf.Habs gerade auf dem iPad probiert - da gehts! Großes Fragezeichen!! (sowohl das iOS auf dem iPhone als auch das iPadOS sind bei mir gerade noch 15.4.1)
Das kann ich bestätigen. Ich hatte ja das Problem, dass ich meinen 2. Spring nicht synchronisieren konnte. Die (superfreundliche) Dacia-Hotline hat mir dann weitergeholfen: Der Händler hatte das Auto noch nicht korrekt eingetragen gehabt (wo auch immer). Als das gemacht war, ging auch das Synchronisieren des 2. problemlos.Es gibt so eine Vermutung das euch erst der Händler nachdem das Auto bezahlt ist als Besitzer ins System eintragen muss bevor das synchronisieren funktioniert. Bin aber nicht sicher wieviel Wahrheit sich dahinter verbirgt.
Das wundert mich nicht. Unter dem Sendemast ist der schlechteste Empfang. 100 m bis 200 m weiter ist es viel besser. Ob aber ein guter Empfang wirklich die große Rolle spielt - bin mir da nicht so sicher.Am Sonntag habe ich mich damit direkt unter den Sendemast gestellt.