Danke! Dann bin ich ja soweit beruhigt…Guck mal Beitrag #1.320 ?!?
Hatte ich auch. Bei mir half nur Fahrzeug aus der App löschen und neu anlegen.Wem ist der Spring aus der App abgehauen? Hat bis heute wunderbar funktioniert, nun ist die Lade Zustand Anzeige wech....Bin in der APP angemeldet, die FIN ist noch da, die Verbindung zum Spring ist scheinbar nicht vorhanden...habt ihr einen Tipp ?
…einfach so machen wie in der App selber beschrieben. Alle zusätzlichen „Tricks“, die hier kolportiert wurden (auch von mir ;-), haben sich letztendlich als nicht relevant erwiesen. Die anfänglichen Probleme, die viele von uns hatten, waren im Nachhinein verursacht dadurch, dass wir unsere Fahrzeuge sofort nach Erhalt synchronisieren wollten, aber der Händler und Dacia nach dem Kauf auch noch einige Schritte tun müssen. Daher funktionierte es dann „eine Woche später“ plötzlich ganz problemlos….Sorry, ich muss es fragen... hab schon etliche Seiten durchgeblättert....wo stehen nochmal die Synchronisierungs Schritte beschrieben?
…das ist doch mal ausgleichende Gerechtigkeit: Zuerst können sich die iPhone-User nicht mehr einloggen (und die Androiden sind nicht betroffen) und dafür ist nachher bei den Androidnutzern der Ladestand weg (und die iOSler atmen durch, schauen nach, atmen auf ;-)Bei mir ist auch der Ladestand weg. Habe Android. Hatte heute ein Systemupdate.