Wie bei vielen Leuten ist es auch bei uns so, das dieser Button für das Koppeln des Wagen einfach nicht in der App erscheinen will. Auch nicht nach mehreren Tagen fahrt und einem aktiven "Freigabe"-Button in der Mittelkonsole.
Ein wenig nachforschen hier im Forum bringt da viel Licht ins Dunkel:
Wenn ihr auch dieses Problem habt, dann schaut mal, was unter "vernetzte Services" in Eurem myDacia Konto steht! Da stand bei unserem Wagen nämlich nix... Dort standen lediglich die Werksgarantieen, aber nichts von der onboard SIM Karte.
Wir haben Dacia mal per eMail angeschrieben und die haben sich flott gemeldet (siehe Anhang). Scheinbar werden nicht immer die Dienste richtig automatisch angemeldet bei der Auslieferung. Keine Ahnung, ob das am Autohaus oder dem Hersteller liegt!
Also wenn es bei Euch einfach nicht klappen mag, dann die Einträge im Konto prüfen und sich an Dacia wenden. Ich bin guter Dinge, das sich das jetzt geben wird...
Ich weiß, das das in einigen Posts verteilt hier schon stehen mag, ich möchte das nur einmal zusammengeschrieben hier posten, damit nicht so lange gesucht werden muss... Hoffe, es hilft dem ein oder anderen!