Bis heute morgen funktioniert dir die Ortung meines Autos nicht. Ich war heute Vormittag kurz im Auto und habe den Schalter für das Internet im Auto aus und eingeschaltet nun funktioniert der Standort wieder war das ein Zufall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iOS oder Android?Bis heute morgen funktioniert dir die Ortung meines Autos nicht. Ich war heute Vormittag kurz im Auto und habe den Schalter für das Internet im Auto aus und eingeschaltet nun funktioniert der Standort wieder war das ein Zufall?
nach wochenlanger Funkstille habe ich heute Nachmittag auch mal den "Internet"schalter aus- und eingeschaltet und -schwupp- weiß die App wieder wo mein Auto wohnt.Bis heute morgen funktioniert dir die Ortung meines Autos nicht. Ich war heute Vormittag kurz im Auto und habe den Schalter für das Internet im Auto aus und eingeschaltet nun funktioniert der Standort wieder war das ein Zufall?
Klappt übrigens auch bei iOS!nach wochenlanger Funkstille habe ich heute Nachmittag auch mal den "Internet"schalter aus- und eingeschaltet und -schwupp- weiß die App wieder wo mein Auto wohnt.
hat bei mir auch funktioniertnach wochenlanger Funkstille habe ich heute Nachmittag auch mal den "Internet"schalter aus- und eingeschaltet und -schwupp- weiß die App wieder wo mein Auto wohnt.
Noch eine eine Bestätigung von mir!nach wochenlanger Funkstille habe ich heute Nachmittag auch mal den "Internet"schalter aus- und eingeschaltet und -schwupp- weiß die App wieder wo mein Auto wohnt.
Die LED der "Verbindungstaste" leuchtet nicht immer obwohl sie angeschaltet ist.bei mir war komischerweise die "Verbindungstaste" ausgeschaltet ... nach dem Einschalten funktioniert die Fahrzeugposition wieder .... SoC Anzeige hat "immer" funktioniert, auch wenn manchmal fälschlicherweise 100% angezeigt wurde. Restreichweite und Gesamt km haben immer gestimmt.
ist bei mir genauso .. gab aber immer schon mal tagelange Ausfälle@Ginnychen Hat das sonst auch noch jemand?