APP MyDacia

ivhp

eDacia-Genießer
Angeblich soll - zumindest die Renault App - nicht lebenslang for free sein...gab/gibt es von Dacia eine Aussage dazu?
Nach 3 Jahren soll die Renault App bei einem Bekannten nicht mehr funktionieren....k.A. ib das wirklich stimmt...habe nich nicht gegoogelt ;-)
Ja, das ist unter den Verträgen als remote Pack, dashboards und carfinder mit 96 Monaten ja direkt so eingetragen. Wurde mir beim Kauf auch mitgeteilt
 

Gurke

eDacia-Kenner
Ort
Kaiserstuhl
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Das wäre dann der Moment den Sendeknopf auf aus zu stellen. Die bekommen genug Daten von uns, mit denen wir für die Nutzung zahlen.
Für die paar Vorklimatisierungen im Jahr würde ich nichts zahlen und mit dem Laden komme ich mit der Handy Stoppuhr klar.
Nicht vergessen die lesen hier mit.
Also Dacia hier sind keine potentiell zahlungswilligen App Nutzer!
Alles klar?!
 

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Jup,sieht schön aus. Aber mehr leider auch nicht. Zeigt auch nicht mehr die Ladezeit bis von an.
📣@Rudi Rüssel was Gutes, die Ladezeit wird wieder angezeigt:
1729234064151.png

🥳Freutag(y)
 

bekev

eDacia-Neuling
Wahnsinn diese App, Funktioniert überhaupt nicht! Serverfehler und co. Ob das auch ein Ende hat? Die App hat bei mir noch nie Funktioniert.
Ladezustand und Reichweite wird nicht angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241014-183134.png
    Screenshot_20241014-183134.png
    194,9 KB · Aufrufe: 6

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Wahnsinn diese App, Funktioniert überhaupt nicht! Serverfehler und co. Ob das auch ein Ende hat? Die App hat bei mir noch nie Funktioniert.
Ladezustand und Reichweite wird nicht angezeigt.
Du hast den Spring neu, gell? Da müsstest du schon ein paar Tage Geduld haben🧘🏻‍♂️
 
Oben