APP MyDacia

Ludwin

eDacia-Interessierter
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2024
Details
CCS, Einparkhile vorne, Safari-Beige
Es ist tatsächlich eine Hupe und funktioniert

Anhänge

• IMG_2916.png
    IMG_2916.png
    188,8 KB · Aufrufe: 17

Womble

eDacia-Interessierter
IMG_0349.PNG
IMG_0350.PNG

Das ist so ziemlich alles, was die App bei mir macht (seit dem Update auf die neue Version (Ios) vor ein paar Wochen, die alte ging). Verbindung steht. Neuinstallation hat nichts gebracht.

FröhlicherFrühling

eDacia-Wohlwollend
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, 11.500 km, Stand Oktober 2024
Anhang anzeigen 15383Anhang anzeigen 15384

Das ist so ziemlich alles, was die App bei mir macht (seit dem Update auf die neue Version (Ios) vor ein paar Wochen, die alte ging). Verbindung steht. Neuinstallation hat nichts gebracht.
Hast du schon mal versucht was passiert, wenn du dein Handy über's Mobilfunknetz statt per WLAN verbindest? Manchmal verursacht eine im Heimnetz geblockte (durch Pihole etc.) Internet-Adresse solche Zugriffsprobleme, auch wenn die alte App funktioniert hatte.

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Wozu um Himmels Willen soll ich die Hupe nutzen. Ist ja kein Ferrari auf dem die Teenager abhängen, die man mal auf scheuchen müsste. Oder ist das um die Spatzen von der Reling zu bekommen. Oder ich bin zu blind um meinen Spring auf dem Parkplatz wieder zu finden und Hupe bis ich Hingefunden habe. 🤷

Fahrer

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Der letzte Punkt wäre das einzig Einleuchtende. Habe ich aber noch nie gebraucht. Bis jetzt immer wieder hingefunden. Selbst auf dem Sprintreffen unter den vielen Ähnlichen.

Ludwin

eDacia-Interessierter
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2024
Details
CCS, Einparkhile vorne, Safari-Beige
Jetzt spinnen Sie, es wurden einen Schaltflächen Scheinwerfer hinzugefügt. Sollen 3-mal blinken. Hab’s noch nicht ausprobiert.

Anhänge

• IMG_2917.png
    IMG_2917.png
    214,2 KB · Aufrufe: 0

Knutmut

eDacia-Neuling
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2024
Details
Model 25 / Schieferblau / CCS / PDC v+h
Jetzt spinnen Sie, es wurden einen Schaltflächen Scheinwerfer hinzugefügt. Sollen 3-mal blinken. Hab’s noch nicht ausprobiert.
Ich nehme an es hängt mit deiner Fahrweise zusammen - ein großes Serviceteam beobachtet jeden Tag was alles so schief gelaufen ist bei dir.
„Er hat die Hupe nicht gefunden. Programmiert ihm das schnell in die App!“ und nun die Lichthupe….

By the way - hast Du schon ein Platz fürs Handy gefunden? So viele Möglichkeiten die Sinn machen gibt es irgendwie nicht scheint es mir.

Fahrer

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Sollen die bei der Entwicklung auch noch einen sinnvollen Platz für das Handy vorsehen? Nicht Dein Ernst! Da müsste man ja viel Zeit mit überlegen zubringen. Ne, ne da pfuscht man doch lieber an einer App rum oder überlegt, was man sinnvolles an einer Neuentwicklung weg lassen könnte. Handy kann man ja einfach auf dem Dach liegen lassen.

Oben