Muss ich wohl doch Mal die App aktualisierenEs ist tatsächlich eine Hupe und funktioniert
Verdammt, ich habe gedrückt und es hört nicht mehr auf zu hupen...Es ist tatsächlich eine Hupe und funktioniert
Verdammt, ich habe gedrückt und es hört nicht mehr auf zu hupen...
Wie stoppt man das? Polizei ist auch schon da...
Hast du schon mal versucht was passiert, wenn du dein Handy über's Mobilfunknetz statt per WLAN verbindest? Manchmal verursacht eine im Heimnetz geblockte (durch Pihole etc.) Internet-Adresse solche Zugriffsprobleme, auch wenn die alte App funktioniert hatte.Anhang anzeigen 15383Anhang anzeigen 15384
Das ist so ziemlich alles, was die App bei mir macht (seit dem Update auf die neue Version (Ios) vor ein paar Wochen, die alte ging). Verbindung steht. Neuinstallation hat nichts gebracht.
Alles schon durch, da rührt sich nix.Hast du schon mal versucht was passiert, wenn du dein Handy über's Mobilfunknetz statt per WLAN verbindest?
Schlimmer geht immer!Jetzt spinnen Sie, es wurden einen Schaltflächen Scheinwerfer hinzugefügt. Sollen 3-mal blinken. Hab’s noch nicht ausprobiert.
Ich nehme an es hängt mit deiner Fahrweise zusammen - ein großes Serviceteam beobachtet jeden Tag was alles so schief gelaufen ist bei dir.Jetzt spinnen Sie, es wurden einen Schaltflächen Scheinwerfer hinzugefügt. Sollen 3-mal blinken. Hab’s noch nicht ausprobiert.
Verdammt, ich habe gedrückt und es hört nicht mehr auf zu hupen...
Wie stoppt man das? Polizei ist auch schon da...
Heute 2x bei Ewe-Go probiert, ein ganz klares: Jein..@Don Spring beim nächsten Mal, werd ich darauf achten, ob via Dacia-App das DC-Laden unterbrochen werden könnte