Hey, jeder der die FIN hat, kann das sehen. Ich habe weder Händler eingetragen, noch hat er mich eingetragen. Wie weit das bei Dacia geschützt ist, bzw. ob noch ein zweiter sich auf dieser FIN anmelden kann, kann ich nicht sagen, das wäre eine Nachfrage bei Dacia werd oder jemand weiß das hier.Dann könnte ja jeder der die App hat, deinen Wagrn registrieren ,die FIN steht ja auf der Windschuztscheibe oder ist da eingraviert
Wir haben zwei Smartphones synchronisiert. Aber mit exakt den gleichen Anmeldedaten. Ein Smartphone mit anderen Anmeldedaten geht nicht. Also den Spring so schnell wie möglich synchronisieren, das kein anderer mehr ran kommt.Wie weit das bei Dacia geschützt ist, bzw. ob noch ein zweiter sich auf dieser FIN anmelden kann, kann ich nicht sagen, das wäre eine Nachfrage
Funktioniert es mittlerweile? Ich hatte nämlich das gleiche Problem, mir fehlte der "Syncro-Button"...Mehr steht hier nicht
Danke für den Tipp, aber ich habe den Spring schon seit Ende Dezember@AndiP67 . Hast Du den Spring schon? Wenn ja, musst Du die Synchronisierung im Spring aktivieren.