Lodgy
eDacia-Angesehener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
:Hej!
Wie bekomme ich meine Vorklimatisierung und Lade-Playknopf zurück?
Durch Neuinstallation(en) der Dacia-App?
:Hej!
Wie bekomme ich meine Vorklimatisierung und Lade-Playknopf zurück?
Durch Neuinstallation(en) der Dacia-App?
mit etwas Geduld, geht es wieder nach einem gefühlten Tag.Wie bekomme ich meine Vorklimatisierung und Lade-Playknopf zurück?
Danke. Ich bezweifle auch nicht, dass die App tut. Aber das erstmalige Synchronisieren nach Neukauf des Fahrzeuges klappt bei mir nicht!Von heute Morgen, läuft einwandfrei. Auch die letzen Tage keine Probleme.
Bis zur Ladungskontrolle komme ich ja gar nicht, da die erstmalige Synchronisation mit dem Fahrzeug seit Kauf vor 2 Wochen noch NIE funktioniert hat. Bei mir sieht die App so aus:Was übrigens hilft wenn die App bei der Ladungskontrolle hängenbleibt ist entweder die App über die 3/// komplett zu beenden und dann neu zu starten. Oder bei der geöffneten App mit dem Daumen den Bildschirm nach unten ziehen. Dann aktualisiert sich der Ladestand. Von alleine aktualisiert er sich leider nicht.
Scheinbar hat dann die Hotline keinen Plan..........
E-Mail-Adresse wie hier schon manchmal erwähnt dürfte es auch nicht sein. Beim Kauf wurde zwar die E-Mail-Adresse falsch eingetragen, aber lt. Händler mittlerweile korrigiert. Auch sagt die Dacia-Hotline, dass die E-Mail-Adresse irrelevant sei und gar nicht benötigt würde. Man könne in der App auch jederzeit die E-Mail-Adresse ändern.
Was könnte sonst das Problem sein?
genau, so mache ich das auch......wie z.B. in den letzten Tagen wo die Anzeige falsche Werte anzeigte, oder komplett ausblieb.....einfach nur Geduld und alles wird gutAus meiner Erfahrung treten mindestens einmal im Monat vermutlich nach einem Update irgendwelche Probleme auf. Mittlerweile habe ich gelernt diese zu ignorieren. Nach einigen Tagen löst sich das Problem immer wieder von alleine. Irgendwelcher Aktionismus wie löschen ,neu installieren, an oder abmelden ist in den meisten Fällen wirkungslos. Einfach ruhig bleiben es funktioniert irgendwann wieder.
Meine App funktionierte jetzt auf dem iphone und dem android ca. 1,5 Wochen nicht, weil ich versehentlich vor ca. 1,5 Wochen auf den Datenschalter gekommen sein muss.. Jetzt funzt alles wieder, nachdem ich den Schalter wieder aktivierteiOS & Android:
Sorry verstehe ich nicht ganz. Bin aber auch erst ganz neu mit meinem Spring unterwegs.Meine App funktionierte jetzt auf dem iphone und dem android ca. 1,5 Wochen nicht, weil ich versehentlich vor ca. 1,5 Wochen auf den Datenschalter gekommen sein muss.. Jetzt funzt alles wieder, nachdem ich den Schalter wieder aktivierte
Anhang anzeigen 7295