Medve
eDacia-Interessierter
Die 3.13.0 ist nun scheinbar auch im Play Store verfügbar. Habe gerade mal nachgeschaut. Gestern war bereits iOS dran.Immerhin bin ich nicht die Einzige, die Probleme mit dem adac Tarif hat also doch Geduld...
Die 3.13.0 ist nun scheinbar auch im Play Store verfügbar. Habe gerade mal nachgeschaut. Gestern war bereits iOS dran.Immerhin bin ich nicht die Einzige, die Probleme mit dem adac Tarif hat also doch Geduld...
Ist das für alle mit dem gratis laden?Danke für den Tipp---Tesla gibt da mal gerade so ein Gratisladen raus---hier soll man sich mit schlappen 10% schon freuen-traurig ist das!
habs probiert, klappt nicht.Bei mir lief das so:
Kreditkartennummer eingeben
Kartenprüfnummer (Card Verification Code, CVC2) eingeben, die drei Ziffern im Unterschriftsstreifen auf der Rückseite der Karte
Dann habe ich einen Code per SMS auf das Händi bekommen und diesen musste ich eingeben.
Das war es!
Der 3D secure Code müsste von deinem Kreditkartenanbieter sein. Manche haben über die pin hinaus für online Transaktionen weitere Sicherheitsmaßnahmen. Dein Anbieter hat festgelegt, dass er das verlangt und du musst dich bei deinem Kreditkarten für 3d secure registrieren und kommst dann an die tan (nehme an, das es jeweils eine neue tan ist)
3D-Secure-Verfahren: Mastercard Securecode & Verified by Visa
Kreditkarten-Anbieter wollen das Bezahlen sicherer machen. Dafür setzten sie die 3D-Secure-Verfahren von Mastercard und Visa ein.www.finanztip.de
Ich sehe das genauso. ADAC und EnBW waren ein gutes Gespann, weil Ladepunkte waren überall.Die ADAC Ladekarte hat sich für mich erledigt.
In meiner Nähe gibt es keine Ladepunkte, ich bleib bei EnBw.
Bei EnBW bleiben und alles ist gut...!Die Aral Pulse App ist einfach eine Katastrophe! Hab einfach noch Geduld und probiere es immer wieder mal Irgendwann klappt es aus unerfindlichen Gründen. Ich schlage mich gerade bei anderen Apps mit ähnlichen Problemen rum. Die meisten sind schlecht programmiert oder werden kaum noch betreut. Wie aber gerade Aral so lange den Zustand aussitzt kann ich nicht nachvollziehen. Wollen groß rauskommen und kriegen die App nicht geregelt....