Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Dann wäre 20% bis 60% am besten?
War auch eigenartig als ich den Zoe mal als Ersatzwagen bekommen habe: Übergabe 100%. Nach dem nach Hause fahren: 100%. Tags darauf zur Arbeit fahren: 99%. Da dachte ich mir "höhö, 1500km Reichweite hat der also laut Dreisatz mindestens"Wenn der Hyundai dir bis 200k km vorgaukelt, dein Akku hätte 100% SoH, dann sagt dir dein Menschenverstand schon, dass du veralbert wirst.
dürfte passenDann wäre 20% bis 60% am besten?
Im Paradies ist der Akku sogar von ca. 10%-70% (erst oberhalb von 3,92V und unterhalb von 3,48V haben Li-Akkus überhaupt eine messbare zeitliche Alterung). Und außerhalb dieses absoluten Wohlfühlbereiches steigt die Alterung im Quadrat mit dem "Abstand". von daher: Selbst von 5%-75% ist die noch so gering, dass es real wirklich keinerlei Auswirkungen hat.Dann wäre 20% bis 60% am besten?
Ja, werde mein Spring geniessen. An sonsten bin ich mit dem Spring sehr zufrieden, vorallem ist er sehr selten.
Wenn ab Werk nur minimal geladen wird, wie übersteht der Spring dann die 6 Monate Standzeit?zum Glück wird ab Werk minimal geladen,
Hier:Gegenfrage: Wenn dieser mit 100% geladen wird, wo sind denn die 70% geblieben, die meinem bei der Auslieferung, bei 30%, fehlten???
Selbst bei der Übernahme ausgelesen? Herstellungsdatum bekannt? Km Stand?Meiner hat nur ein SOH von 97%, ist das nicht zuwenig?
Bei der Auslieferung wurde mein Spring auf 100% geladen.