Hallo Don, solange hier Neulinge mit Info's ohne benanntes Auto einen Bären Witz, also nach Honigverordnung max.20%...Z.....r erzählen, halte ich immer erstmal sehr zurück...könnte auch ein telsa Gläubiger sein......Das ist ja anscheinend genau das Problem, wie schon öfters gesagt.
Der über OBD auslesbare SOH ist wohl mehr Augenwischerei.
Aber daran arbeiten wir ja gerade um das genau zu verifizieren.
…solange hier Neulinge mit Info's ohne benanntes Auto einen Bären Witz, also nach Honigverordnung max.20%...Z.....r erzählen, halte ich immer erstmal sehr zurück...könnte auch ein telsa Gläubiger sein......
…
Guten Morgen,Schade, dass Du jetzt schon das zweite mal einen neuen User (jeweils deren 1. Post!) grundlos blamst und damit evtl. ebenso wie den ersten damals für immer aus dem Forum vertreibst. Warum??
@Thomas Gerdewitz : nicht ärgern lassen - und herzlich willkommen!
Ich erwarte, dass Du aufhörst, u.A. meinen Namen zu verunstalten: Denn manchmal machen einzelne Buchstaben einen großen Unterschied:...
"Tom ate n sauce".
....
Hänschen und Tomaten
...
Ich erwarte, dass Du aufhörst, u.A. meinen Namen zu verunstalten: Denn manchmal machen einzelne Buchstaben einen großen Unterschied:
Margarine und Mandarinen sind genausowenig das gleiche wie Saulus und Paulus.
Und Tomaten fahren nicht Spring, auch wenns schwerfällt.
Und da Du das intellektuell ja alles weißt, und es trotzdem wiederholt einsetzt, muss ich daraus schließen, dass Du damit versuchst u.A. mich bewusst herabzuwürdigen. Dagegen verwehre ich mich und fordere Dich auf, dies zukünftig zu unterlassen.
Zur Sache selbst: Der Hausherr dieses Forums ist einzig und allein der Administrator @Joaquin . Und der hat eindeutig klar gemacht, dass er Angaben zum Auto gerne und einfach ermöglicht, aber nicht erzwingt. Also ist es kein Vergehen, wenn ein User - noch dazu ein brandneuer - (noch) keine Infos hinterlegt hat. Danke.
Also erst einmal Entschuldigung, falls ich durch Tomatensauce zum Gericht am Tisch sitzend deine Sphäre gestört habe.Ich erwarte, dass Du aufhörst, u.A. meinen Namen zu verunstalten: Denn manchmal machen einzelne Buchstaben einen großen Unterschied:
Margarine und Mandarinen sind genausowenig das gleiche wie Saulus und Paulus.
Und Tomaten fahren nicht Spring, auch wenns schwerfällt.
Und da Du das intellektuell ja alles weißt, und es trotzdem wiederholt einsetzt, muss ich daraus schließen, dass Du damit versuchst u.A. mich bewusst herabzuwürdigen. Dagegen verwehre ich mich und fordere Dich auf, dies zukünftig zu unterlassen.
Zur Sache selbst: Der Hausherr dieses Forums ist einzig und allein der Administrator @Joaquin . Und der hat eindeutig klar gemacht, dass er Angaben zum Auto gerne und einfach ermöglicht, aber nicht erzwingt. Also ist es kein Vergehen, wenn ein User - noch dazu ein brandneuer - (noch) keine Infos hinterlegt hat. Danke.
Der Bergriff von "blamt" sollte auch mal eine Erläuterung finden...keine technische Sache, oder?
Lg
Salve, Das sollte nicht vorgegriffen sein, oder ?