RobertSc
eDacia-Interessierter
Was wirklich nervt ist der Umstand, dass bei Regen die Scheiben von innen beschlagen. Selbst jetzt bei >10°C schafft es die Klimaanlage nicht, die Luft zu trocken. Kennt jemand da eine Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klimatisieren mit Übergang zum Heizen...Wichtiger Hinweis:
Ab ca 11 Uhr-Stellung der Temperatur ist die Klimaanlage nicht mehr aktiv, sondern es heizt das Heizelement.
Ein Umstand der grade in der Übergangszeit bissl nervig ist. Ich muss mich dann entscheiden, ob ich lieber friere und Klima läuft oder warm und Luftfeuchtigkeit wie sonst was habe.
Ich gehe aktuell meist dazu über Umluft anzuschalten und Klimaanlage auf voller Kälte. Ich würde ja mehr Frischluft zuführen von außen, aber die stinkt halt öfters mal wie sau...
Wo bitte ist denn beim Dacia Spring der Regenwasserablauf der Lüftungsanlage?Das muss was anderes sein, so ähnlich hatte ich das damals bei meinem Opel Omega.
Da war der Regenwasserablauf der Lüftungsanlage verstopft und Wasser ist in das Lüftungskanalsystem eingedrungen, dadurch hatte die Luft grundsätzlich eine hohe Luftfeuchtigkeit.
Seitdem kontrollieren ich bei solchen Sachen zuerst immer den Regenwasserablauf.![]()
Regenwasserablauf*...Wo bitte ist denn beim Dacia Spring der Regenwasserablauf der Lüftungsanlage?
Danke, das du mich so genau an meine Versäumnisse erinnerst.Hallo Don...Erinnerung Omega B...zugewachsene Wasserabläufe hatte zur fatalen Folge, dass bei strenger Kurvenfahrt das stehengeblieben Wasser in das Lüfter- Heizungsgebläse rechts aussen überschwappte...lecker...plus nasse Fußmatten usw. :
" Wartungsmangel halt"![]()
Dito...dachte halt, mit dem BMW⁶ Zyl. ANTRIEB plus ZF Getriebe wird das nieeeeeeeeeeeeeeeee vorkommen...es darf gelacht werden.Danke, das du mich so genau an meine Versäumnisse erinnerst.![]()
Alles live miterlebt.