G.R.
eDacia-Wissendurstiger
- Version
- Extreme
- Motor
- 65 PS (48kW)
- Baujahr
- 2023
Opel CEO Florian Huettl im Interview: „Der neue Manta kommt rein elektrisch“ (msn.com)
Was soll man dazu sagen?
Was soll man dazu sagen?
aber wieso? Da gibt es doch Finanzierungen für kleines Geld, Leasing, Miete - dann noch ne Garantie dazugekauft und schon sind sie alle ausgetrickst die unverschämt teuren Autohersteller, die Vertragshändler und die Versicherungen...Kleiner und bescheidener: Werden so E-Autos bezahlbarer? (yahoo.com)
Der durchschnittliche Neuwagen in Deutschland kostet mittlerweile 41.300 Euro, zeigen Zahlen des Center Automotive Research (CAR) in Duisburg. Das sind rund 14.470 Euro mehr als noch vor zehn Jahren und für viele Familien mittlerweile ein echtes Problem.
8.000€ Prämie?Ich habe den Stellantis-Fiat eDoblo jetzt geordert, auch weil ich die 8000 Euro Prämie noch mitgehen lassen will.
Xpeng G9 hört sich an als hätte CPT Chat den Namen nach der Lektüre eines Prospektes der Rüstungsindustrie generiert.Xiaomi MS11 images leak - no more secrets
The pictures of the upcoming Xiaomi's electric car have been leaked together with the car’s official name.m.arenaev.com
Eigentlich auch cool. Autos passend zum Smartphone oder zur Spielekonsole (sony) auswählen. Vielleicht gibt es dann die gleiche Lackfarbe wie beim Telefon...
Ich wohne ja teilweise in Luxemburg, und dort gibt es noch 8000 Euro auf reinen Elektrischen bis März 2024,8.000€ Prämie?
Wie hängt das zusammen?
Aus Markenrechtsgründen dürfte es zum Twingo kein Problem geben - wenn man vor Gericht gehen würde. Bingo (als Gesellschaftsspiel) gibt es schon länger als den Fantasienamen "Twingo". Natürlich nicht im Zusammenhang mit einem Automodell (ohne es recherchiert zu haben). Aber das dürfte für einen Markenrechtsstreit schon sehr schwierig werden. Aber Danke für das "Modell finden" und den Wink mit dem Twingo.
VAG hat hierzulande, bspw. vor allem bei Audi, den Vorteil der Dienstwagen/Firmenwagen-Vergünstigungen. Vielleicht verwechselt die ein oder andere Person anhand einer Excel-Tabelle, woher die Zahlen für "Luxussegment" vs. "Kleinst-, Klein- und Mittelklasse-Autos" kommen oder sie wollen künftig wirklich den Individualverkehr der Mittelschicht klein halten.und auch wer die Kohle hat, die überteuerten Produkte aus Wolfsburg zu bezahlen, muss desshalb nicht blöd sein. Was VW, BMW und Konsorten treiben ist Harakiri.
Sieht vom Namen her also eher aus wie sowas Diskussion zu Romanian army inducts militarized Dacia Duster Commando 4x4 light vehicle | Defense News February 2022 Global Security army industry | Defense Security global news industry army year 2022 | Archive News yeareines Prospektes der Rüstungsindustrie
Mein Eindruck:Meine beschränkte Sichtweise auf die Dinge lautet: Fehleinschätzung. Volkswagen sollte zurück zu Wagen für's Volk oder für Völker.
Transporter bei IKEA mieten, man kann doch wegen der wenigen Fahrten nicht gut einen Transporter für die Personenbeförderung fahren...Nun ist es so, was mache ich mit einem ID3 wenn ich einen Schrank, ein Bett oder einen Bürotisch transportieren muss. Ein 0815 Auto ohne Woaah Effekt, mit eingeschränkter Gebrauchsmöglichkeit und der jetzt als Basis fast
soviel kostet wie ein Tesla Y, dann nach Wegfall aller Prämien erst kommt. In meinem Fall werde ich ja den Spring sowieso behalten, nur eben den Touran Stinker ersetzen. Aber ich brauche ein Fahrzeug mit hoher Ladekapazität immer wieder. So vor fast einem Jahr als die Ukrainer Freitags Fuss über Kopf flüchten mussten, dann haben wir eine renovierte Wohnung übers Wochenende eingerichtet, Betten auf und abgebaut, zu Ikea gedüst und Bausatz um Bausatz in die Karre geladen, mit einem ID3 hätte es gerade mal für ein paar Kissen gereicht.