Rudi Rüssel
eDacia-Fortgeschrittener
- Details
- Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
20% sind aber auch eine Hausnummer
zumindestens im Winter das würde mich belasten
zumindestens im Winter das würde mich belasten
So unterschiedlich kann das sein. Ich empfinde gerade die 4 Türen beim Spring als Vorteil.Vor allem gefällt mir dass er nur zwei aber dafür große Türen hat.
Vor allem, wenn man wie ich häufig 2 Kinder mit hat oder die Rückbank wegen des Hundes im Kofferraum als Ablage nutzt, ist man froh über die 4 Türen.So unterschiedlich kann das sein. Ich empfinde gerade die 4 Türen beim Spring als Vorteil.
Hatten einen Chrysler Sebring Cabriobei einem Sportcoupe hatte ich zwei Türen.....nie wieder, die bekommst du kaum ausreichend geöffnet (immer größer/breiter werdenden Fahrzeuge), ohne beim Nachbarn oder den Wänden anzuecken. Ein.- und Aussteigen ist nee Qual
deshalb gibt es ja unterschiedliche Fahrzeuge zur AuswahlSo unterschiedlich kann das sein. Ich empfinde gerade die 4 Türen beim Spring als Vorteil.
Damit kann ich mich gar nicht anfreunden. Den recycelten hätte ich hingegen als reizvoll empfunden...Zu dem Manta e-die Optik ist für mich sehr herausfordernd.
das Teil sieht aus, wie ein neuer russischer Oldtimer: UAZ469 Sicher in die 50er JahreDen kann man jetzt wohl vorbestellen/konfigurieren:
MWM SPARTAN EV | MW Motors | We challenge the norm - Configurator
spartan.mwmotors.cz
Der interessiert mich nur insofern, dass die Firma nun ein Auto im Konfigurator hat. ABER der andere sieht natürlich optisch noch etwas älter aus (also der LUCA).das Teil sieht aus, wie ein neuer russischer Oldtimer: UAZ469 Sicher in die 50er Jahre
sieht nicht nur so aus, sondern ist es auch.....ein Russe der in CZ auf Elektro umgebaut wird.das Teil sieht aus, wie ein neuer russischer Oldtimer
erinnert mich ans Goggomobil der 50er + 60erOpel Rocks-e
Opel Rocks-e: Nachhaltige Mobilität für Jugendliche ab 15 (msn.com)
Hat immerhin LED-Frontleuchten!
Anhang anzeigen 7873
Als frankophiler Mensch interessieren mich die Varianten von Citroen mehr:Opel Rocks-e
Opel Rocks-e: Nachhaltige Mobilität für Jugendliche ab 15 (msn.com)
Hat immerhin LED-Frontleuchten!