Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir zumindest bei mir vorstellen. Stünde bei mir nur in der abgeschlossenen Garage, weil er so hübsch ist.
Zunächst nur im Abo – gegen eine Miete von 1.000 pro Monat.
Unmittelbar vorm Aufprall, die Füße schnell hinter die OhrenSieht ja nett aus, aber mit dem möchte ich in keinen Unfall verwickelt sein, sieht irgendwie aus wie Null Knautschzone.
Ein ziemlich verschlafener BlickFiat 600 (2023): Hier ist das erste ungetarnte Foto (msn.com)
Das erste Foto des Fiat 600 alias Nachfolger des 500X ist aufgetaucht. Das neue kompakte SUV des italienischen Herstellers wurde in Deutschland während einiger Tests ohne Tarnung gefilmt.
Anhang anzeigen 8780 Anhang anzeigen 8781
Wollte ihn gerade konfigurieren.. 404-Seite nicht gefundenDer Maxda MX-30 ist ja schon eine andere Liga - aber der Preis (bei der Serienausstattung) ist nicht von schlechten Eltern. Da kommt der ja wirklich schon verdächtig nahe an den aktuellen Spring-Preis.
Zudem sieht der richtig gut aus
Crafted in Japan: Mazda MX-30 R-EV
Der einzigartige Mazda MX-30 R-EV Plug-in Hybrid zeichnet sich durch Details und ein faszinierendes Design aus. Dieser Kompakt-Crossover vereint elektrische Fahrzeuginnovation mit einem Kreiskolbenmotor, der im Hintergrund als Generator arbeitet und so die elektrische Reichweite deutlich vergrößert.www.mazda.de