Die Konkurrenz zum Dacia Spring Electric

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Den würde ich schon nehmen. Eigentlich. Aber bei genauerem hinschauen hat er dann doch ein paar KW zuwenig Leistung für mich. Ich bleibe dann doch lieber beim Springerle bis eine Firma ein ordentlich motorisierten Auto anbietet.

VonTrier

eDacia-Fortgeschrittener
Den würde ich schon nehmen. Eigentlich. Aber bei genauerem hinschauen hat er dann doch ein paar KW zuwenig Leistung für mich. Ich bleibe dann doch lieber beim Springerle bis eine Firma ein ordentlich motorisierten Auto anbietet.
Also er hat echt 10Kw weniger als mein F-Type, so gesehen aber 160Nm mehr Drehmoment,
also diesen Vorteil aller EV`s hat er. Ob es immer noch die Regenschirme in der Tür gibt ?
Ich glaube kaum dass es Käufer in dieser Preisklasse für einen Elektro gibt, denn das wäre sogar
für Scheiche Negativreklame. In der Kategorie werden die Preise für gebrauchte Verbrenner sich
nach 2035 in Richtung Neupreis bewegen.

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Samstag beim Schwager:
Er fährt Hyundai Tucson Hybrid, wollte aber was trinken. Wir also zu viert in den Schlumpf.
Ich hatte extra vorher schnell eher unbemerkt meinen Sitz richtig weit nach vorn gemacht, meine Frau sitzt eh immer weit vorn. ECO natürlich aus und ab auf 20 km Landstraße. 😁😁😁
Zum Glück fuhr dann vor uns auch noch eine C-Klasse mit Opa-Pilot und 80...
Ich so... ist hier 80? Mein Schwager: Nä. Also Zack vorbei 🚗... usw.
Als wir wieder daheim waren sagt er doch zu mir: Mensch, die Karre wird echt total unterschätzt. 😁😁😁😁😁
Geil, oder ?

Empfohlene Communitys

Oben