Man könnte ja mal probieren eine 12V Akku parallel zu schalten.
Dann sollte der Fehler ja nicht auftreten.
Dann sollte der Fehler ja nicht auftreten.
M muss nicht zwingend MY21 sein.Ich hab z.b. einen MY22 mit M statt N.Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber mein 21-er Modell (10. Stelle FIN ein "M") ist auch betroffen, bislang allerdings einmalig. Drei eingefrorene Rekuperationsbalken mit Ausfall der Klimaanlage im August bei hochsommerlichen Temparaturen.
Das mit der Stromversorgung kann nicht sein
13.4volt und der Fehler ist da
3 Grad Außentemperatur
ich kotze..
ne. MY22 steht nur fälschlicherweise an manchen Stellen. Dein M-Auto ist noch nicht MY22.M muss nicht zwingend MY21 sein.Ich hab z.b. einen MY22 mit M statt N.
Ladeziegel liegt im Kofferraum und der Knopf am Kofferraum ist bei mir abgesenkt (fast am Rand der Kofferraum-Klappe), das dürfte ja MY22-typisch sein oder?ne. MY22 steht nur fälschlicherweise an manchen Stellen. Dein M-Auto ist noch nicht MY22.
PS: Oder hast Du Indizien am Fahrzeug (nicht in den Papieren oder der App), dass Dein M ein My22 ist?
Und dann bitte morgen das Ladegerät dran lassen während des Starts und erst danach abklemmen.@ von trier
habe jetzt mal die Haube geöffnet und mit dem Voltmeter an der Batterie 12.3 Volt gemessen
innen an der 12 Volt Dose nach einschalten der ‘Zündung‘ 13.5 Volt
habe dann mein elektronisches Frischhalteladegerät vom Moped angeklemmt. Das zeigt den Ladezustand der Batterie an, … leer….bzw es muss geladen werden
lasse das mal die Nacht dran und berichte morgen früh
so war auch mein Vorschlag:habe dann mein elektronisches Frischhalteladegerät vom Moped angeklemmt. Das zeigt den Ladezustand der Batterie an, … leer….bzw es muss geladen werden
lasse das mal die Nacht dran und berichte morgen früh