...also wenn ich hier "Mähroboter" lese, gehen bei mir die Nackenhaare hoch... !
Elektrische Mobilität auf dem Rasen
...und den Rasen mäht hier der ehrenamtliche Helfer, nur stundenweise, ein alter, ehrwürdiger Robomow RC304...dann hab' ich mehr Zeit für andere "Frühlings- Ereignisse", hihi
Lg
Mähroboter vs normaler Benzinrasenmäher...also wenn ich hier "Mähroboter" lese, gehen bei mir die Nackenhaare hoch... !
Wir versiegeln soviel Raum und Fläche, da könnte man mit naturbelassenen Gärten schon wieder viel zurückgeben...
Boah öde, der Spot hat was von: … sie baden gerade ihre Hände drin:
Elektrische Mobilität auf dem Rasen
...und den Rasen mäht hier der ehrenamtliche Helfer, nur stundenweise, ein alter, ehrwürdiger Robomow RC304...dann hab' ich mehr Zeit für andere "Frühlings- Ereignisse", hihi
Lg
War schon peinlich. Aber jede Zeit hat ihre Späßchen. Mal sehen was später über diese Zeit weiter gegeben sein wird.Boah öde, der Spot hat was von: … sie baden gerade ihre Hände drin:
🫣
Es gibt übrigens auch noch akkubetriebene Rasenmäher...Mähroboter vs normaler Benzinrasenmäher
electricar - jetzt kostenlos lesen! In der neuen Ausgabe erwarten dich spannende Artikel über den Citroën ë-C3, ausgezeichnete E-Modelle und kommende Elektromotorräder. Außerdem: Tests des BMW i5 und Mercedes EQT sowie Tipps zum effizienten Laden. |