ne, das hilft nicht, wenn die Serverantwort länger als 10s dauert. Habe ich heute tausende Male ausprobiert.Ich bräuchte jetzt ein Script was automatisch den Fehler weg"X"t und wieder auf den "Absenden" Button klickt.
Es ist ja leider auch nicht so viel Zeit dazwischen das man was anderes nebenbei machen könnte.
Dazu müssten ja jetzt erst einmal auch Bewilligungen draussen sein und jeder die maximal Menge beantragt haben.Allerdings bin ich unsicher, ob heute nachmittag im Fördertopf noch was drin war. Und heute abend erst recht.
@Brenner , drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!
Wenn du uns noch den Trick verrätst.....Ja, an diesen Hoppla-Seiten (es gibt 2 davon im Antragsprozess) bin ich heute von 8 bis 15 Uhr nonstop gesessen. Bis meine Tochter mir dann die Javascript-Routine dieser Webite im Browser getunt hat, so dass aus den 10s. Timeout 1min. wurde. Dann war der Antrag in 20min. gestellt.
Wenn du uns noch den Trick verrätst.....
Ob wir es geschafft haben steht ja noch in den Sternen. Welche Antragsnummer hast Du denn? Ich habe 88xxx. Das ist eigentlich ja auch schon lange raus, wenn es ca. 50.000 Bewilligungen geben wird. Ich hoffe auf viele Doppelanträge, die die laufende Nummer hochgetrieben haben könnten…Im Ernst, nach dem "TimeOut" Hack und dann nur noch 5 weiteren Versuchen hab ich das Ganze endlich abschließen können?
Dh. fast nur IT affine Leute hatten eine Chance heute? lol....
Ich geh schlafen, gute Nacht an Alle!
Ja, meine ganze Klickorgie gestern war ja auch vergeblich (außer Sehnenscheidenentzündung? )Ich bin schon richtig sauer - seit 8 Uhr bis 13 Uhr die Maustaste gequält und nur "hoppla". Dann habe ich gerade in der Tagesschau gehört, dass 300 Millionen ausgeschrieben wurden - sollten es nicht 500 Millionen sein? Einfach nur unterirdisch!
Das tut mir leid. Aber, wie ja mehrfach hier schon geschrieben: Man musste gestern, an einem normalen Dienstag, massenhaft Zeit gehabt haben und ausgesprochen IT-affin sein, damit man Solarladezuschuss bekommen konnte??Hab es leider nicht geschafft ,gestern den ganzen Tag probiert,mal schauen wie die sich AUSREDEN werden für deren Unfähigkeit