KfW-Programm : Förderung für Ladestation mit Solarstrom vom Wohnhaus kommt

MarcivomBerg

eDacia-Wohlwollend
Details
Spring 65 & Ford Capri (1982)
Die Seite ist jetzt schon überlastet :(
Ja, und wenn selbst bei der Tagesschau im MoMa immer wieder darauf hingewiesen wird, aber die Voraussetzung das ein E-Auto vorhanden sein muss oder verbindlich bestellt ist verschwiegen wird haben wir dieses Problem weiter. Aber ich wünsche allen viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:

vertico

eDacia-Wissendurstiger
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Kommt er über die Zuschuss-Berechnung drüber?

Hoppla, hier ist etwas schiefgegangen​

Es scheint ein technisches Problem zu bestehen. Bitte versuchen Sie, den letzten Schritt zu wiederholen oder starten Sie die Anwendung neu.
Bei einem Neustart der Anwendung müssen Sie die bisher gemachten Angaben erneut eingeben.

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Kommt er über die Zuschuss-Berechnung drüber?

Hoppla, hier ist etwas schiefgegangen​

Es scheint ein technisches Problem zu bestehen. Bitte versuchen Sie, den letzten Schritt zu wiederholen oder starten Sie die Anwendung neu.
Bei einem Neustart der Anwendung müssen Sie die bisher gemachten Angaben erneut eingeben.
Ich hänge an exakt der gleichen Stelle :-(

vertico

eDacia-Wissendurstiger
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Die Abfragen werden mit der Fehlermeldung "AxiosError: timeout of 10000ms exceeded" abgebrochen.
Nach zig Wiederholungen wurde der Antrag nun abgesendet.
Ob ich zu den 50.000 Glücklichen gehöre, die die Förderung bekommen bleibt aber offen.

Ich denke, man kann es an der Zuschussreferenz ablesen.
Meine liegt bei 442000000015xxx, also dürfte, nach meiner Logik, bald ein Drittel vergeben sein.

Zuletzt bearbeitet:

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Die Abfragen werden mit der Fehlermeldung "AxiosError: timeout of 10000ms exceeded" abgebrochen.
Nach zig Wiederholungen wurde der Antrag nun abgesendet.
Ob ich zu den 50.000 Glücklichen gehöre, die die Förderung bekommen bleibt aber offen.
Und das wird ja erst final wenn jemand die Anträge bewilligt.

Irgendwie bin ich gerade echt froh keine Zeit dafür zu haben 🙈

Gagameel

eDacia-Wohlwollend
Laut KfW geht es dann schnell mit der Zusage oder Absage...

Wie geht es jetzt weiter?​

1​

Warten Sie die Nachricht der KfW ab​

Es erfolgt eine automatische Prüfung Ihrer Angaben. Nach der Entscheidung melden wir uns bei Ihnen per E-Mail mit einer Zusage oder Ablehnung.

Behalten Sie dazu auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms im Blick.
E-Mail nicht auffindbar? Zusagen und Ablehnungen finden Sie immer auch im Menüpunkt „Meine Anträge“ im Kundenportal „Meine KfW“.

Empfohlene Communitys

Oben