Würde ja auch gerne schon was zur Sache schreiben, kommt aber nur was zum Thema "wie verärgere ich meine Kunden":
Nachdem Anfang März hier die ersten vom Update berichtet haben bis Mitte März gewartet ob sich das Autohaus wie versprochen meldet wegen Update zum bemängelten Klong. Keine Nachricht bekommen, also Email geschrieben. Die Woche drauf Antwort - ja da Update ist seit 05.03.24 verfügbar, ich soll eine Termin mit dem Service ausmachen. Hab ja gedacht ich bekomm einen Termin genannt, immerhin hat man mir mitgeteilt dass es vor Ende Mai nicht geht:-( Also erst mal noch nen Email an DACIA geschrieben zur Beruhigung, bekam da dann nur den Serienbrief als Antwort. Also AH angerufen und neben der Bitte zum Update gleich noch die momentanen Auffälligkeiten diktiert (Notruf prüfen, Sonnenblende klappt von alleine runter und Gurtschloss hakelt). Nachdem die Dame alles aufgenommen hat hab ich gedacht jetzt wirds spannend (wegen Termin) aber sie meinte nur ich bekäme dann einen Rückruf. Seit 10 Tagen Funkstille...