Na dann hast du hoffentlich nie den Schlüssel gerade mal drinliegen. Das ist definitiv nicht so!Das weiß ich dann ehrlich gesagt nicht so genau.
Ich dachte eigentlich dass er allgemein nach einer gewissen Zeit verriegelt.
Na dann hast du hoffentlich nie den Schlüssel gerade mal drinliegen. Das ist definitiv nicht so!Das weiß ich dann ehrlich gesagt nicht so genau.
Ich dachte eigentlich dass er allgemein nach einer gewissen Zeit verriegelt.
Niemals!Na dann hast du hoffentlich nie den Schlüssel gerade mal drinliegen. Das ist definitiv nicht so!
Vorerst..Bei mir ist der Klong weg.
Die Reku ist beim Spring eher schwach. Nur wenn man die Handbremse vorsichtig auf den ersten Zacken zieht, geht die Reku auf 12kW.Leider habe ich jetzt das Problem daß die Rekuperation sofort auf 12 kw hochspringt. Eine Dosierung der Bremse auf z.B. 5 KW den Berg runter ist nur noch im mm Bereich wenn überhaupt möglich.
Hat das sonst noch jemand?
Abends im Dunkeln fahren reicht.... Da sieht man ja das 3. Bremslicht in der Heckscheibe.schau mer mal. Ich lasse mal meine tochter hinterher fahren.
Kann ich so nicht bei mir bestätigen.Bei mir ist der Klong weg.
Leider habe ich jetzt das Problem daß die Rekuperation sofort auf 12 kw hochspringt. Eine Dosierung der Bremse auf z.B. 5 KW den Berg runter ist nur noch im mm Bereich wenn überhaupt möglich.
Hat das sonst noch jemand?
Dein Hinweis zeigt doch aber deutlich, dass nicht jeder Spring gleich ist und die Probleme nicht "Stand der Technik" sind sondern teilweise vorhanden sind, teilweise nicht und teilweise nur sporadisch vorkommen. Man kann sich also nicht mal auf die Fehler - und damit auf den Stand der Technik - verlassen.Kann ich so nicht bei mir bestätigen.
Ich ziehe manuell die Handbremse auf die erste Raste, ansonsten rekuperiere ich nur mit max 7kW.
!=ReklamationBei mir ist der Klong weg.
Leider habe ich jetzt das Problem daß die Rekuperation sofort auf 12 kw hochspringt. Eine Dosierung der Bremse auf z.B. 5 KW den Berg runter ist nur noch im mm Bereich wenn überhaupt möglich.
Hat das sonst noch jemand?
noch mal getestet.
Es sind keine Zwischenschritte mehr möglich.
also zum Beispiel Berg runterfahren und mit -7 KW rekuperieren. was dann 50kmh ergäbe. er schaltet sofort auf -12kw. was dann halt 30kmh ergibt. sooooo langsam will ich nicht fahren.
Das ging vorher. Ich habe den Gasgeben Klong zu einem Brems Klong gewandelt.....
geht man von Bremse von -12KW auf keine Bremse klongt es und man hört wie das Gebtriebe einrastet
Danke!Hallo @Rainer K. Kann ich bestätigen, ist bei meinem genauso.
ja bei meinem jetzt auch.Entweder -7kW oder -12/13kW wohl abhängig davon ob der Bremskontaktschalter betätigt wird oder nicht.